Fjordline Ausfall

  • Die Fjord Cat wird wohl noch länger ausfallen...Meine Vermutung. Ist schon 3x verlängert worden. Erst bis 1.5., dann bis 15.5., jetzt bis 26.5. Als ich das vor 3 Tagen auf der Webside sah, hab ich gleich meinen Travel Agent angesetzt, um alles auf Colorline umzubuchen. fahre am 20.5 und 27.5. zurück. Fjordline hat mich inzwischen 3x kontaktiert, erst eine nette Dame aus Ribnitz- Damgarten, dann SMS und soeben noch mal direkt aus Norwegen. Da ist es dann aber von Vorteil, wenn man Englisch spricht. Ich hab ihr gesagt, dass ich gleich die Rücktour am 27.5. mit umbuche, da hat die norwegische Dame gemeint, dass ich richtig gehandelt habe. Daher meine Vermutung, dass es länger dauert mit dem Ausfall......


    Orni

  • Werbung

     

  • Hallo Orni,
    Danke für die Info. Da wir erst am 1.6 gebucht haben hat mich noch niemand von FL kontaktiert. Wir haben jetzt vorsichtshalber flextarif by Colorline gebucht. Das sind leider 130€ Zusätzlich. Mal sehen wie das ausgeht. Holger

    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=2111&tid=3[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=2111&tid=2[/ticker]

  • Wir auch da kannst du sicher sein😎 Flex kann bei Colorline bis 24h vorher kostenlos storniert werden. Bei Fl kommen wir erst aus der Nummer wenn die tatsächlich Stornieren.

    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=2111&tid=3[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=2111&tid=2[/ticker]

  • So jetzt haben wir den Salat. Ausfall der Fähre nun bis einschließlich 31.05.17. Da hätte ich mir doch den 1.06.17 gewünscht. Dann wäre ja alles klar.
    Die Info mit der Verlängerung muß letzte Nacht beziehungsweise gestern nach 14:00 Uhr auf der Webseite veröffentlich worden sein.
    Ich habe um Stornierung und Rückerstattung der Reise am 1.06.17 gebeten. Mal schauen wie die Reaktion ausfällt. Rein rechtlich haben ich da noch schlechte Karten.

    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=2111&tid=3[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=2111&tid=2[/ticker]

  • Guten Morgen,


    da unsere Norwegen-Tour, und damit verbunden die Fährüberfahrt mit Fjordline, am 10.06. in Kürze ansteht, haben wir über das Reisebüro meines Bruders mal anfragen lassen, wann der Fährbetrieb ab Hirtshals denn wieder planmäßig starten soll. Dieses wird lt. Antwort per email von Fjordline der 01.06. sein. Wir sind mal sehr gespannt, da wir uns ansonsten um eine Alternative kümmern müssen...


    Hat ansonsten jemand anderweitige Informationen vorliegen, bzw. wie sieht es mit Umbuchungen/Stornierungen bei Flex-Tarifen aus?


    Grüsse


    Dirk

  • Moin, habe gerade bei Fjordline angerufen. Fährbetrieb soll morgen wieder aufgenommen werden. Werde das morgen persönlich überprüfen 😎😎
    Grüße Holger

    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=2111&tid=3[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=2111&tid=2[/ticker]

  • Laut Marinetraffic liegt die Fjord Cat an der Kaimauer in Hirtshals. Vielleicht ja ein gutes Zeichen.
    Ich weiß allerdings nicht, ob die da während der ganzen Ausfallzeit dort lag oder in einer Werft war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!