Hallo Angelfreunde
suche eine Unterkunft für 2018 in A auf den Lofoten
Infos aus 1 Hand sind mir lieber wie Prospekte mit 50 kg Fische
Vielen Dank im Voraus
Gruß Wolfi
A auf den Lofoten
-
-
Warum denn unbedingt Å auf den Lofoten ?
Geht es auch mit einer Umkreissuche ?Prospekte wirst Du von hier nicht bekommen,
hier gibt es auf solche Anfragen nur gezielte Hinweise.LG Heiko
-
A ist ein idealer Standort zum Mahlstrom
Gruß Wolfi -
Rund um den Mahlstrom sollte es einige Unterkünfte geben.
Wichtig ist meines Erachtens ein gutes Boot.
Da deine Destination für das Fischen ja bereits mit dem Mahlstrom festgelegt ist, würde ich eher nach der Ausstattung des Bootes schauen.
wir wollten damals auch auf die Lofoten. Leider haben wir meistens nur Angelcamps mit guten Booten gefunden.
Das kam für uns (Familie mit Hund) aber damals nicht in Frage.
Ich bin aber sicher das es einige Tipps von den Forenmitgliedern geben wird.
Lofotenkenner sind hier einige.
Sollte ich in den nächsten Tagen ewas finden, stell ich das unter deinem Thread ein.Viel Erfolg bei der Suche
-
Es gibt einige private Vermieter dort. Aber die haben keine vernünftigen Boote. Und das ist das wichtigste wenn du im Mahlstrom fischen willst. Wir fahren jedes Jahr hoch und haben schon so einige lebensmüde Angler gesehen.
Wenn du unbedingt hin willst wirst du wohl nicht um eine Anlage herum kommen. -
Es gibt einige private Vermieter dort. Aber die haben keine vernünftigen Boote. Und das ist das wichtigste wenn du im Mahlstrom fischen willst. Wir fahren jedes Jahr hoch und haben schon so einige lebensmüde Angler gesehen.
Wenn du unbedingt hin willst wirst du wohl nicht um eine Anlage herum kommen.
Das denke ich auch........das Boot sowie die Sicherheitsausrüstung am Mann selbst ist ein Muss!!!!!!
Generell ist es meiner Meinung nach auf den Lofoten (außer Angelcamps) schwer gute Häuser mit Boot zu finden (im Vergleich zum Rest in Norge).
Allerdings steht der Besuch mit einem Aufenthalt auf den Lofoten bei mir auf der Selbstverständlich-TO-DO-Liste.
Vielleicht nächsten Februar oder März. -
Wenn du unbedingt hin willst wirst du wohl nicht um eine Anlage herum kommen.So isses. Was man da von manchen Privaten so als Boot angeboten bekommt,
ist schlicht unglaublich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!