Liebe Forengemeinde,
mein Frau (57) und ich (59) sind begeisterte Hochseefischer und fahren seit etlichen Jahren immer wieder gerne auf die Insel Hitra bei Dolmoy (Norwegen).
Für unseren dreiwöchigen Urlaube haben wir uns bisher immer die Kosten mit mitreisenden Freunden und Bekannten geteilt. Da uns aber für dieses Jahr noch niemand verbindlich zugesagt hat und wir durchaus gerne auch neue Menschen kennenlernen, dachten wir uns, lässt sich bestimmt auch über einen Foreneintrag jemand passendes finden. Frei wären insgesamt allerdings nur max. zwei Plätze!
Reisetermin: 04.07.17 bis 21.07.17
Wir mieten uns immer eine großzügiges Häuslein direkt am Meer und fahren mit einem 24 Fuß, 100 PS Nanni Diesel Boot raus zum Fischen.
Als erfahrener Hochseeangler und ehemaliger Angelguide in Norwegen, kenne ich die besten Fischgründe vor Ort. Der Angelerfolg wird quasi garantiert!
Die Anreise erfolgt mit meinem PKW und einem großen Hänger. Wir starten in Landau i.d. Pfalz und fahren bis nach Hirtshals, wo wir dann mit der Colorline nach Larvik Norwegen übersetzen. Das Zusteigen unterwegs, auf der Wegstrecke durch Deutschland, wäre ebenso möglich.
In der Reise enthalten sind, die kompletten Reisekosten für An- und Abfahrt, sowie Unterkunft, Bootsmiete und Verpflegung (Essen). Überlebensanzüge und Angelgeräte sind vorhanden und kann ich gerne zur Verfügung stellen. Eine genaue Kostenaufstellung verschicke ich gerne auf Anfrage.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne auch telefonisch bei mir melden: 01577 4595666
Petri Heil!