Da bin ich doch tatsächlich drauf reingefallen ..... hab die Seite leider nicht bis ganz unten gelesen.
Sorry dafür....
Bitte Admin, das Thema einfach dicht machen, oder löschen.
(Ist mir ja schon fast peinlich...)
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
Da bin ich doch tatsächlich drauf reingefallen ..... hab die Seite leider nicht bis ganz unten gelesen.
Sorry dafür....
Bitte Admin, das Thema einfach dicht machen, oder löschen.
(Ist mir ja schon fast peinlich...)
Bitte ganz unten auf der Site "Über uns" durchlesen - erklärt vieles
Erklärt sogar alles !
Was ich mich aber frage, was soll der ganze Scheiss ! ?
Sich irgendwelche "News" ausdenken und die dann als wahr verkaufen !
Ach Entschuldigung, steht ja dort !
Soll alles spaßig sein !
Warum kann ich eigentlich nicht darüber lachen ! ???
Keine Sorge, Mario Barth lebt noch[/h]In sozialen Netzwerken wird das Gerücht verbreitet, Mario Barth sei tot. Das ist Quatsch.
Hinter der Falschmeldung steckt eine Webseite, auf der jeder ungeprüft "Witze" veröffentlichen darf. mehr...
Wer mit Todes-Nachrichten Späße macht dem gehört mal kräftig was aufs M..l gehauen..nur meine höchst eigene Meinung.
Keine Sorge, Mario Barth lebt noch
In sozialen Netzwerken wird das Gerücht verbreitet, Mario Barth sei tot. Das ist Quatsch.
Hinter der Falschmeldung steckt eine Webseite, auf der jeder ungeprüft "Witze" veröffentlichen darf. mehr...
Ist ja nicht nur diese eine Website, sondern mittlerweile schon
eine ganze Industrie die mit fake News richtig Knete macht
während alle Welt sprachlos zusieht
Durch diese wird sogar "kompetenten" Zeitgenossen der Weg ins Präsidentenamt geebnet...
Durch diese wird sogar "kompetenten" Zeitgenossen der Weg ins Präsidentenamt geebnet...
Das ist deine Meinung und die sei dir gestattet und wir sind nen freies Land wo der Meinungsfreiheit kaum Grenzen gesetzt sind. Trotzdem würde ich das zu den Fake News zählen. Kann aber auch sein das die Wähler in dem Land wo der "kompetente" Präsident gewählt wurde nicht so schlau wie wir sind und im Gegensatz zu uns nicht zwischen Fake News und den News vom Wahrheitsministerium unterscheiden können.
AF
Ich will ja niemandem den Spaß verderben, aber Fake News sind nicht anderes als Lügen, die durch die Verbreitung im Netz gefährliche Folgen haben können.
Mit witzig hat das rein gar nichts zu tun. Wenn es nach mir ginge, würden Verfasser von Fake News und die Betreiber von derartigen Portalen strafrechtlich verfolgt und mit empfindlichen Sanktionen belegt. :mad::mad::mad:
Sanktionieren und strafrechtlich verfolgen ist ne gute Idee. In der Realität aber wohl nicht umsetzbar. Ich glaube es gäbe nur noch sehr wenige oder gar keine Nachrichtenredaktionen mehr. Gelogen und manipuliert wird seitdem der Mensch das denken erfunden hat und daran wird sich auch nichs ändern.
AF
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!