Ganz ehrlich?
Direkt an den Schiffen oder an der Bohrplattform würde ich nie Plattfische ziehen wollen. Was dort an Farbresten und Antifouling auf dem Grund liegt ist bestimmt nicht mehr gesund.
Hoddel
Ganz ehrlich?
Direkt an den Schiffen oder an der Bohrplattform würde ich nie Plattfische ziehen wollen. Was dort an Farbresten und Antifouling auf dem Grund liegt ist bestimmt nicht mehr gesund.
Hoddel
@boomer ...
Wir haben auf dem Plateau zwischen der Insel boroy und der großen steganlage am Festland ganz gut heringe und den ein oder anderen mittleren Dorsch gefangen. ..
So zwischen 30 und 40m....
Vielleicht hilft das dir ein bisschen. .
Lg
Das ist immer eine gute Stelle, die man austesten sollte. Aber auch mal Naturköder einsetzen.
Hoddel
Bild 3:
auf der Linken Seite hinten an der steilen Felswand sollte man frühestens mit dem Angeln beginnen. Man ist dort 5 m von der Wand entfernt und hat über 60 m unter sich. Kann sich lohnen.
Hoddel
Die Schollen schmecken doch bestimmt lecker 🙊
Die Butts die wir von den Holländern geschenkt bekommen haben, waren alles Frischaufsteiger#zwinker2*.......die mit den drei Augen haben die zurückgesetzt#lol#
😂😂😂......
Naja zum Glück ist bei uns die Schonzeit vorbei. ..
Jetzt können wir unsere Wunden heilen. ..
Dickes petri an alle die noch am rosfjord sind. .
Lg tobi
tg30
danke für den Tipp...werden morgen nochmal schauen was so geht...
was habt ihr als Köder benutzt...?
Anbei mal ein paar Impressionen.....Hamburger Hafen oder Rosfjord ??? Es geht aber auch schöner#zwinker2*
Gruß Reiner
hey reiner,
dein echo sieht nach einem eagle cuda aus - möglicherweise auch ein substitute...........
das teil hatten wir auch mal und es eignet sich wirklich nur um den grund anzuzeigen . ................wirklich fisch siehst du damit nicht........*rolleyes*
@boomer. ..
Heringspaternoster und 70 gr pilker in blau Silber. ..
Das Gewicht war absolut ausreichend ..
Würde mir aber ne Schnur zwischen Drilling und sprengring machen, als Sollbruchstelle. ...
Lieber Drilling abreißen als gleich den ganzen pilker. ..😊
Viel Glück. ..
Lg tobi
Danke dir Tobi,
werde morgen mal berichten...
und euch ebenfalls weiterhin Petri...
Gruss Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!