Kappeln Heute,um 7 Uhr erster Wurf erster Hering und dann kam lange lange nichts,bis fast 17 Uhr sind es dann stolze 11 Stück geworden,Extrem langsam das Blei am Grund mit Unterbrechungen einholen,nur so bis mal einer. Nur auf die Vorfächer die in Kappeln am Hafen verkauft werden Kleine Haken und nur ein bischen Fadenglitter. Da ich Köder für Norwegen brauche hab ich dann 2 Kilo dazu gekauft.
Heringsangeln
-
-
Vom Cam schauen alleine fängt man keine Fische! Lieber mal die Spezialisten vor Ort ansehen. Da kann man einiges lernen.
Gruß Gohann
-
Vom Cam schauen alleine fängt man keine Fische! Lieber mal die Spezialisten vor Ort ansehen. Da kann man einiges lernen.
Gruß Gohann
Was willst du mir damit sagen
-
Wahrscheinlich denkt er, Du hast die Aufnahmen der Webcam kommentiert.
Gruß
Max -
Was willst du mir damit sagen
Na nix Jürgen. Nur ein bisschen stänkern und dich ärgern.
-
Kappeln Heute,um 7 Uhr erster Wurf erster Hering und dann kam lange lange nichts,bis fast 17 Uhr sind es dann stolze 11 Stück geworden,Extrem langsam das Blei am Grund mit Unterbrechungen einholen,nur so bis mal einer. Nur auf die Vorfächer die in Kappeln am Hafen verkauft werden Kleine Haken und nur ein bischen Fadenglitter. Da ich Köder für Norwegen brauche hab ich dann 2 Kilo dazu gekauft.
2 Kilo Heringsvorfächer??? Ist das nicht ein bißchen viel...???:)
-
Das mit 2 Kilo Heringe gemeint sind sollte eigentlich jedem klar sein.
Aber bevor hier noch mehr dumme Sprüche von sogenannten Freunden*rolleyes* kommen kann das hier mal jemand zu machen? -
Ich lese hier nur einen dummen Spruch.
-
Jürgen, gehst du zum Lachen eigentlich inzwischen in den Keller?
Du bist ja ganz schön dünnhäutig geworden. Nimm doch einfach mal etwas Sarkasmus nicht so ernst.Gruß
-
Kurz paar Zeilen von heute:
Sind um 7 Uhr in Kappeln angekommen. Im Wassersportzentrum eine lange Schlange, weil alle Ihre Tages- oder Wochenkarte kaufen wollten. An der Kaimauer schon viele Angler. Alle Leihboote wurden im Laufe des Morgens vermietet. Kostet 75 Euro + 20 Euro Kaution. Waren meist kleine Boote mit 8 PS. Von den Booten wurde gut gefangen. Wir von Land aus hatten morgens einige Heringe und dann war aber auch stundenlang nichts. Ab Mittag konnten einige Heringe noch überlistet werden, allerdings müsste man das Vorfach und Blei ordentlich rausfeuern. Unter 50m brauchte man nicht werfen. Besser waren 60 bis 70m, und da erwischte man dann noch Einzelne.
Kosten der Tageskarte übrigens 5 Euro. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!