Hatten wir vorhin eigentlich abgeklärt, ob Kerstin und ich auch Zeit haben.
Hoddel
Hatten wir vorhin eigentlich abgeklärt, ob Kerstin und ich auch Zeit haben.
Hoddel
Udo und auch Dani
Das ist jetzt nicht Euer ernst. Wir sitzen hier wochenlang und grübeln, wann nun der beste Termin sein könnte, damit wir nicht mit den Ferien in Konflikt kommen. Zu weit im Herbst sollte es auch nicht sein, damit es für eventuelle Aktivitäten draußen nicht zu kalt ist. Und dann fahrt ihr an dem einzigen wichtigen Termin des Jahres in den Urlaub. Ich glaube es nicht! Aber okay! Vielleicht aber nur ganz vielleicht kann ich (wir) es Euch noch einmal verzeihen, das Ihr nicht kommt .Aber nur, wenn Ihr zwei Beiden wieder so einen wunderschönen und tollen Urlaubsbericht macht wie der Letzte es war.
Christian, und nun zu Dir.
Wie, Du willst dich hier aus der Affäre ziehen???? Letztes Jahr einfach mit deiner Frau zum Wein einkaufen, und dieses Jahr schwupp die wupp ab ins Gelobte Land. Du lässt uns mit vielen guten Freunden alleine Feiern. Aber okay, Eintrag in mein Merckheftchen: Christian möchte nichts mit uns zu tun haben! Und das Ganze noch in rot eingetragen und dick unterstrichen !!!!!
So, mehr habe ich nicht dazu zu sagen.
Doch eins noch: wir Wünschen Euch einen schönen Urlaub, kommt gesund und munter wieder.
Oh je, was habe ich da nur angerichtet. Mario`s Stimmungsbarometer ist auf Eis gelegt, genauso wie mein Daumen.
Aber es kommen auch wieder Termine die ich/wir dann auch wieder mit wahrnehmen können. Und da ich weiß das ihr mir den einzigen Norwegenaufenthalt in diesem Jahr von Herzen gönnt soll für euch auch die Sonne scheinen.
Und das Mäggaheftchen verbrenn mal lieber.
Och nö...genau dann mach ich mit meiner Holden Sommerurlaub...
13-28.6.....Nord-Huglo....Irgendwelche Treffen egal wo sollen bei mir wohl nicht sein.
Wir sind angemeldet,und Ihr ?
Damit Ihr auch Euer müdes Haupt auf ein weiches Kissen legen könnt, habe ich vorhin mit dem Besitzer der Wachholder Heide in Eimke telefoniert.
Ihr könnt dort ab sofort Eure Zimmer buchen. Gebt bitte bei der Buchung Norwegen Angelfreunde mit an.
http://www.hotel-wacholderheide.de/
Telefon:05873 98 000 60
So, ich meine Stube gerade reserviert ...😀
unsere ist soeben auch reserviert.........
Klasse
Klasse
Weiss ich noch nicht! Nicht das ich das Zimmer neben Rolfe bekomme ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!