Sandra ist inzwischen die scharze Folie bei Dir eingetroffen.
nö bärchen.....och menno
Sandra ist inzwischen die scharze Folie bei Dir eingetroffen.
nö bärchen.....och menno
Viel Spass an den Abenden, auf der Messe und beim Schlürfen des "Klötenköms". Benehmt euch, ja...
NÖ
Wir kommen auch erst so gegen 16:30 Uhr los *rolleyes*....immer diese Arbeiterei #zwinker2*.
Kann uns wer, wenn möglich, bitte nen schönen großen Parkplatz freihalten?
mike,
dit kriegen wir schon hin ....citroenchen + dieter + thomas ....passt !!!!!
Sehr jut Rolf , vielen Dank. Du kennst dich wegen einem geeigneten Platz ja am besten aus.
nö bärchen.....och menno
Hallo Black-Beauty,
ich habe mir gerade eben die Zustellungsdaten angeschaut. Hermes sagt, dass Dir das Paket noch heute zugestellt wird.
Ich schicke Dir aber zur Sicherheit per PN noch die Zugangsdaten für die Paket Verfolgung.
Tschüß und jaaaanz viel Spaß bei den Verrückten in Magdeburg
Gruß an alle vom Bärchen
Wir kommen auch erst so gegen 16:30 Uhr los *rolleyes*....immer diese Arbeiterei #zwinker2*.
Kann uns wer, wenn möglich, bitte nen schönen großen Parkplatz freihalten?
Mike, bei uns vor der Tür ist ein großer Parkplatz
Ich bin zwar auch noch auf Arbeit, aber Ihr seid dann wohl die letzten und der letzte gibt einen aus
Großes Bärchen - warum bist du eigentlich nicht dabei Dann hättest du nämlich auch ganz viel Spaß haben können
Soooo, dann bis in 2 Stunden, wir freuen uns
Hallo Petra,
weil meine Saison jetzt gerade läuft und ich morgen bei einem Hifi Händler ein neues Produkt vorstellen darf. Ich muss halt schauen, dass ich wieder einmal dabei sein kann, wenn es heißt alle Norwegen Verseuchten treffen sich
zu einer Intensiv Kur in Magdeburg. Keine Frage, dass ich ( und auch der Hubi ) wieder sehr gerne dabei wären, wenn es heißt NAFEN ( nein nicht NARREN ) Käfig lustig voraus.
Gruß
Werner
nabend ihr guten
beste grüsse von kerstin und mir an euch messewoedurchpartymachwüteriche, wir wünschen euch viel spass ,gute gespräche oder auch einfach ein geiles woe.
im nächsten jahr sind wir auch wieder am start.
Hallo Jens,nächtes Jahr (2018) ist das ein Versprechen ?????:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!