Noch 2 Tage
PS: Braucht noch jemand den Link zum Hotel?
Noch 2 Tage
Noch 2 Tage
Moin Petra!
Welche Straßenbahnlinie zur Messe führt, wirst Du uns nochmal verkünden....richtig?
Zum Hotel finden wir....
hüpf.....hops
....zappel
..........ich freue mich
Hey Georg, keine Sorge....., Thomas und ich nehmen euch ans Händchen. Da fahren, so glaube ich nur 2 Bahnen Richtung City, und eine davon tuckert durch bis zur Messe ohne das wir umsteigen müssen.
hüpf
.....hops
....zappel
..........ich freue mich
Haste deinen Besen mit am Start Hexilein.:Ablach:
Haste deinen Besen mit am Start Hexilein.:Ablach:
nee.......der hier hat noch "dienstfrei" bis zum Beginn des Weihnachtsrätsels
Noch 2 Tage
Hallo Petra und Freunde des gepflegtem Miteinander,
ja in 46 Stunden sitzt Ihr alle schön zusammen, mampft die leckeren Martins Gänse in Euch hinein und habt ganz bestimmt viel zu erzählen und noch mehr Spaß miteinander.
So soll und wird es auch bestimmt sein und ich wünsche Euch einen super Aufenthalt im Hotel als Gruppe und dann anschließend auf der Messe.
Ganz liebe Grüße an alle und wenn alles gut geht, bekommt Ihr vielleicht von Sandra deren neues "Schätzchen" gezeigt. Nein Rolfe wird natürlich nicht ausgewechselt
es handelt sich um eine Multirolle.
Machts gut und habt viel Spaß zusammen.
Das große Bärchen aus dem Honischland
hüpf
.....hops
....zappel
..........ich freue mich
...wo hast Du nur diesen Spruch her????
Hey Georg, keine Sorge....., Thomas und ich nehmen euch ans Händchen.
Da fahren, so glaube ich nur 2 Bahnen Richtung City, und eine davon tuckert durch bis zur Messe ohne das wir umsteigen müssen.
Moin Dieter!
Wir sind ja im letzten Jahr auch schon mit der Tram gefahren.....wir steigen hinter dem Hotel am Drosselsteig ein und irgendwie am Jerichower Platz wieder aus....weiß nur nicht mehr welche Linie das war....#zwinker2*
...wo hast Du nur diesen Spruch her????
öhmmm, ich weiß gar nicht .....da hat wohl etwas Pink(i) abgefärbt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!