georg, das sollte die nr. 5 sein..........

MMAT - Freundetreffen vom 10. - 12.11.2017
-
-
georg, das sollte die nr. 5 sein..........
Moin Rolf!
Mit fünf habe ich es nicht so.....wenn es...naja, sage ich doch lieber nicht so laut....#lol#
-
öhmmm, ich weiß gar nicht
.....da hat wohl etwas Pink(i) abgefärbt
Ich freue mich schon total !!!!
-
Da fahren, so glaube ich nur 2 Bahnen Richtung City, und eine davon tuckert durch bis zur Messe ohne das wir umsteigen müssen.
Ähm... nix ohne umsteigen. Sachsen-Anhalts Landeshauptstadt hat eine Riesengroßtunnelbaustelle
Ich habe Euch da heute etwas vorbereitet, wie man mit den öffentlichen zur Messe kommt. Da ist sooo viel Zeit draufgegangen, die ich eigentlich für die Rede investieren wollte
-
So.........., ich starte dann mal. Schnell Thomas abholen und los geht es.
Bis später,
wir freuen uns.Thomas und Dieter
-
So.........., ich starte dann mal. Schnell Thomas abholen und los geht es.
Bis später,
wir freuen uns.Thomas und Dieter
hmmmm......der dieter soooo zeitig auf piste ??????
ach stimmt ja, männerse brauchen ihren nachmittagsschönheitsschlaf.....damit die locken liegen
-
Viel Spass an den Abenden, auf der Messe und beim Schlürfen des "Klötenköms". Benehmt euch, ja...
-
Sandra, Dieter bereitet bestimmt schon den Sektempfang für uns vor
Ich bin auch schon ready for take off, mein Shuttle kommt um 13.00 Uhr
Bis dann -
Klötenköms = Eierlikör ?
das ist ja mal ein gei... Spruch für den Mädchenschnapps.Gruß
Werner
P.S. Sandra ist inzwischen die scharze Folie bei Dir eingetroffen.
Viel Spass an den Abenden, auf der Messe und beim Schlürfen des "Klötenköms". Benehmt euch, ja...
-
Sandra, Dieter bereitet bestimmt schon den Sektempfang für uns vor
....das ist ja wohl das mindeste
Ich bin auch schon ready for take off, mein Shuttle kommt um 13.00 Uhr.....bei uns wird es vor 1500 nüschtz...muß noch auf die kartonfritzen warten und ein paar möbelabholer....und der rolfe fehlt auch noch, wird bestimmt gut erholt vom bürostuhl gleiten...
Bis dann[/QUOTE]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!