Zu den Motorrädern- lediglich einer von uns bewegt eine mobile Dreizimmerwohnung (BMW1200ADV) - einer fährt mit ner 750er Zephyr *eek*- und meinereiner ist mit ner Yamaha TDM850 4TX unterwegs.
O.k. dann fäll mein erster Einwand schon mal flachIch würde die Tour mit ner KTM 1290 SDR machen
Auf meine gute alte YamahaFZS1000Fazer hatte ich 95T km draufgeschrubbt und musste sie letztes Jahr duch was junges ersetzen.
April? Schietegal! gemäßigt fahren, vernünftige Kleidung und Griffheizung- Ab Mai sind die guten Strecken alle überfüllt mit dickbäuchigen Klapphelmfahrern, die einem die Linie versauen bzw. zu blöde zum Pulkfahren sind und dir die Karre zerschrammen.
Du hast die Gegensprechanlage vergessen...
Die Reifen.... nun ja- einen Tod muss man sterben, das verranzen der Reifen gehört dazu! Dafür ist mit dem Bike die Fähre billiger
wieso, kannst Doch auf der Landstrasse anreisen, aber schon klar man will schnell durch Dtl. durch. Denkt dran die Kisten richtig fest zu zurren, ich glaube ich wurde auf der Kiste sitzen bleiben aus Angst davor, dass das gute Stück umkippt und ich dann erstmal neue Habel etc. benötige. Bekommst Du auf der Fähre eigentlich extra Spanngurte, oder musst Du die selbst mit schleppen? Wie ist euer grober Fahrplan in Norwegen?