Hallo Jürgen,
Vielen dank das ist doch schon mal was. Gibts noch mehr solche Punkte?
Vg
Steffen
Farsund
-
-
Hallo Hoddel,
Hab schon gesehen da ist es sehr flach. Danke auch dir. Dort ist es sicher gut fürs Gummifischangeln. -
Hallo Ralf,
Ich muss die Karte noch mal studieren kann sein ich hab mich da vertan mit der Richtung. Wo ist denn Svaneflua? Das hab ich noch gar ni gelesen. Wo seid ihr untergebracht? Wir könnten ja vor Ort wirklich Erfahrungen austauschen.Viele Grüße
SteffenDanke Jürgen ... da warst Du wieder mal schneller
Ich kann nicht immer so regelmäßig nachschauen.steffen
Ich bin da offen für alles. Wir sollten auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Ich sende Dir mal eine PM.
Die Fangstellen von Hoddel sind schon mal ein super Start für das Gebiet.
Svaneflua ist für mich nur der Name für den ganzen Bereich. Gut ist auch bei entsprechendem Wetter die 50-70m Tiefenlinie entlang der Küste
Da haben wir immer wieder schöne Fische gefangen.übrigens ... nur noch 54 Tage
Grüße
Ralf
-
Ich würde dort mit feinem Gerät und Naturköder fischen.
Hoddel
-
Ich würde dort mit feinem Gerät und Naturköder fischen.
Hoddel
Genau, Dorschpaternoster-Montage mit 2 Haken ohne Schickimicki und auf die Haken Makrelenfetzen, da hatte ich in dem Gebiet schöne Küchendorsche, und es ist interessanter als dieses elende Pilken oder Gummifische durch die Gegend werfen. Für die Spitzen Plattenplätze die es da in der Gegend gibt hat die Klaus-Rakete zu viel Tiefgang ,da muss man in Schleichfahrt hin und ein Mann im Bug.
-
Für die Spitzen Plattenplätze die es da in der Gegend gibt hat die Klaus-Rakete zu viel Tiefgang ,da muss man in Schleichfahrt hin und ein Mann im Bug.
Äh ... Jürgen ... magst Du mir vielleicht einen kleinen Tipp geben, wo da die guten Plattenplätze sind? (PM?)
Sandige Stellen gibbet da wie Sand am Meer
Unser Kahn hat nicht so viel Tiefgang ... wäre mal eine Option auf was Neues.
Ich bin da im wahrsten Sinne des Wortes voll auf den Geschmack gekommen.Grüße
Ralf
-
Hallo Ralf,
Mit welcher Fähre fahrt ihr hoch? -
Hallo Ralf,
Mit welcher Fähre fahrt ihr hoch?
Siehe PM -
Alles klar
-
Moin, Moin,
bald geht's ja los auf die lang ersehnte Angelwoche in Norwegen. Wo kann man den vor Ort nach dem Wetterbericht im Netz sehen? Da habt Ihr bestimmt ne gute Adresse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!