Ach, du ziehst aus?*eek*
???:)Sollte ich vielleicht mal nachfragen? Ich von mir aus sehe da jedenfalls keinen wirklichen Bedarf.
Ach, du ziehst aus?*eek*
???:)Sollte ich vielleicht mal nachfragen? Ich von mir aus sehe da jedenfalls keinen wirklichen Bedarf.
Schönes Teil...
Ich könnte aus dem Stehgreif nicht mal sofort sagen, wo meine Ruten überall verteilt sind. Im Keller sind welche, bei meinem Vater im Schuppen....und noch irgendwo*eek*
Wenn ich mir das Teilchen so anschaue bekomme ich sofort Lust und könnte in meinem vor vielen Jahren erlernten Beruf mal wieder tätig werden. Als ehemaliger Möbeltischler muss ich aber arg aufpassen das es kein Schrank wird
Sieht wirklich gut aus, das Teil.
Bei mir stellt sich leider zusätzlich das Problem, wo ich so einen Ständer überhaupt plazieren sollte, dazu kommen noch die ganzen Rollen.
Deshalb hängen die Ruten, mit den entsprechenden Rollen an der Wand in der Garage.
Nur die wirklichen Schätzchen (Fliegenruten) hängen gut versteckt (vor meiner besserern Hälfte) auf dem Dachboden.
Viele Grüsse
smolt
tolles teil meine ruten lagern quer in mehreren wandhalterungen die aber mittlerweile auch zu eng geworden sind.
ich vermute ich bräuchte 2 mmrh2017 um einigermassen einen überblick zu bekommen*eek*.
ich vermute ich bräuchte 2 mmrh2017 um einigermassen einen überblick zu bekommen*eek*.
Kann gut sein, dass die Fa. Totti & Sohn gerne Folgeaufträge entgegen nimmt!
Ich benutze einen 26 Ruten Ständer in den die Ruten zwischen Gummirollen eingeklemmt werden, aus dem Angelgeschäft Nachlass meines verstorbenen Freundes Günter Wundrach.
Kann gut sein, dass die Fa. Totti & Sohn gerne Folgeaufträge entgegen nimmt!
danke martin,ich hab früher mal tischler gelernt ,ich vermute sogar im gleichen betrieb wie iceroom.
mir fehlt leider einfach nur die zeit mir so n teil zu bauen#zwinker2* an werkzeug und material mangelt es nicht.
https://valleysportsmore.com/wp-content/upl…rod-wheeled.jpg
So geht es auch!!
War iceroom (Christian) bei dir und hat zu seinen Ursprüngen zurückgefunden?
Sieht gut aus.
War iceroom (Christian) bei dir und hat zu seinen Ursprüngen zurückgefunden?
![]()
Sieht gut aus.
@Nordmann1
Na so schnell geht das nicht
Bei mir hapert es wie bei Jens auch nur an der Zeit.
Werkzeug hätte ich zur genüge.
Der Schrank auf dem Foto ist ein schmuckes Stückchen....könnte mir gefallen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!