....weil der noch am drillen ist.
am felsen - oder doch den stöpsel der nordsee ziehen.........
....weil der noch am drillen ist.
am felsen - oder doch den stöpsel der nordsee ziehen.........
Martin du bist genauso lieb wie Jürgen (Bogenmass) bei unserem letzten Norge Urlaub, er hat sich um die Lütten gekümmert damit ich mich um die größeren kümmern konnte.
Alles anzeigenEs ist so weit:
Die 6 glorreichen 7 Zwerge sind zu 8 auf dem Weg nach Björnevag. Nachdem das Planungstreffen am Wochenende stattfand und die Autos quasi schon beladen auf die Abfahrt warten,
könnte es direkt losgehen.Leider müssen wir bis 23.09. warten um unsere einwöchige Reise anzutreten.
Zunächst vielen Dank an unsere hilfreichen Partner:
Carsten (Troll) von Come2Norway , der uns mit Rat , Tat und einem Spitzenpreis für unseren Aufenthalt zur Seite steht.
Jakob von Björnevaag Ferie , der zusammen mit unserem Hoddel ein Zwergen VIP-Paket zusammenblattert.
Die Bilder von Booten und Unterkünften lassen die verbliebene Wartezeit schier unerträglich werden und beim Blick auf die Seekarte fängt das Salzwasser im Blut an zu kochen.
Die Teilnehmer:
Hoddel: Kennt den hier jemand?#zwinker2* Besser gesagt kennt Hoddel irgendwas in diesem Gebiet nicht? Mit jedem Stein auf dem Grund des Rosfjords auf Du und Du
ein Südnorwegenkenner wie es nur einen gibt. Immer mit offenem Ohr um an Pokalsiegen , oder Tippergebnissen gegen Bares herumzublattern
Ein Gewinn für unsere Truppe und ruhender Pol in der hektischen Zwergentruppe.
Anfänger: Was manch einer gerne wäre in der Truppe , Herbert ist es! Ein Pollackfischer vor dem Herren. Immer im Stande 90+ Tiere am leichten Goldfischgerät
nach oben zu pumpen , ohne dass es der Fisch überhaupt merkt.Auch in der Küche und mit seinem Pfälzer Humor ein absoluter Gewinn für die Truppe
Dieter44 : Ein Hamburger aus Soltau durch und durch Der Alterspräsident der Truppe , nur kurz aus der Fassung zu bringen wenn man eine seiner geliebten
Makrelen statt in die Tuppe zurück ins Meer wirft.Ein angenehmer Boots- und Zeitgenosse und bekennender Fan der Zweittoillette in der Hytte.
Lundi : Eigentlich auf der Ostsee zuhause , sucht er vergeblich nach OBSTN Einträgen auf norwegischen Seekarten. Sein Makrelensalat ist legendär und
eine körpernahe Konversation nur mit Schutzausrüstung zu überstehen , ob seiner ausschweifenden Gestik . Immer bereit , wenn es darum geht
Pilker in die ewigen Jagdgründe des Nordmeeres zu schicken.
MacGyver:Der Quotenossi der Truppe , alleine deswegen stellt er häufig fest dass 7 von 8 Zwergen Mobbing gut finden.Unser Grillmeister zaubert auch ohne den
heimischen Weber Fleischstücke auf den Teller , die Ihresgleichen suchen.Wie eine deutsche Eiche steht er im Wind , selbst wenn kurz vor Dänemark
der Wind die Stärke 2 erreicht
Martin1 : Ein Meister in der Küche und versiert im Umgang mit der Schiebelehre.Als Bootsführer immer regelkonform und daher unersetzlich. Der große Ostwestfale
wird nur mürrisch , sollte einer der Zwerge die Worte "vermessen" oder " Schneider" in den Mund nehmen.Berühmt und bekannt dafür , seine Ausfahrten
gerne mal bis zum gelben Riff zu planen.
Hasehern: Ein Hochgenuss seiner gepflegten hochdeutschen Aussprache zu lauschen.Absoluter Pilkfanatiker , immer auf der Suche nach roten Lichtern in Mandal.
In der Küche hat er er Hausverbot und beim Filetieren verwechselt er gerne Abfall mit Filets.Schuld an Lasses Titelgewinn , da er ihn direkt über dem
einzigen Reescheworm weit und breit absetzte.
Lasse : Der Titelverteidiger. Und deswegen noch mehr gemobbt als unser Ostimport. Unser Mädchenschwarm mit Verdauungsproblemen macht um sämtliche
Fischgerichte einen großen Bogen und ißt gerne mal die Fleischrationen die bei diversen Einladungen für die gesamte Zwergentruppe gedacht waren.
Als Autofahrer auf der Hinfahrt nicht zu ersetzen , auch wenn die Anreise 189 Km Länger ist bis man die richtige Kreisverkehrsausfahrt findet.
Da er um seine Schönheit weiß , lässt er sich gerne auf div Bundesautobahnen fotografieren.#lol#
Auch diesesmal gibt es einen total toternsten Pokalwettbewerb und die Gesamtlänge der jeweils größten gefangenen Fischarten Dorsch , Leng/Lump , sowie Pollack
führen dazu , dass der dann verdiente Sieger den Pott mit nachhause nehmen darf. Es sind sich fast alle Zwerge einig , dass sich das Desaster von 2015 nicht wiederholen
darf und der Pokal nicht erneut nach Rosenheimsthalsgartenberg zu gehen hat.
Toll geschrieben, mein Lieber !!!
Eine genaue Analyse eines jeden Mitfahrers ist Dir da gelungen.
Aber zum Schluß hast Du doch was verwechselt, oder ????
LG Heiko
Rolf, nicht das ein falscher Eindruck entsteht!
Ich bin 2015 ganz mies ausgetrickst worden... Meine Fische haben die Filets der anderen gesichert, nur vermessen wurden sie nicht ...
Das passiert mir nicht noch einmal ....
Den Pokalsieger betuppt man nur einmal
Beklager!
Hoddel
[...]Meine Fische haben die Filets der anderen [...]
... in der Größe nicht überbieten können.
So muss der Satz korrekt lauten!
Toll geschrieben, mein Lieber !!!
Eine genaue Analyse eines jeden Mitfahrers ist Dir da gelungen.Aber zum Schluß hast Du doch was verwechselt, oder ????
LG Heiko
Da das Bild ja mir als Halter zugeschickt wurde , gab es einen regelrechten Groupieaufstand bei meinen Bürodamen , als das Blitzerfoto gesichtet wurde
Sind jetzt alle nicht mehr bei mir beschäftigt
Sollte Lars wieder am Steuer sitzen, so brauche ich beim Schreiben auf Zuruf die Kilometerangaben für meinen Bericht für die Bußgeldstelle! Muss meiner Beschreibung ja Rechnung tragen ...
Hallo, und ein wunderschönes Guten Morgen aus Brandenburg,
ich verfolge Euren Thread schon von Anfang an, und denke an dieser Stelle passt mein
Kurzvideo über Bjørnevåg Ferie ganz gut hinein.
Ich habe es vor zwei Jahren erstellt, aber ich denke es ist immer noch aktuell.
Zur Einstimmung auf euren gemeinsamen "Zwergenurlaub" kann es sicher beitragen.
Viel Spaß und Grüße von Joe.
Eine schöne Einstimmung, Klasse!
Jetzt müssen wir Zwerge nur daraus was machen ...
Blöde Frage: Welche der Hütten haben wir eigentlich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!