geht klar.
Gibt ne frohe Runde. Suse incl. natürlich.
Wenn du die Dame nicht ganz fürchterlich von mir knuddelst..hast du bei mir verspielt!!!
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
geht klar.
Gibt ne frohe Runde. Suse incl. natürlich.
Wenn du die Dame nicht ganz fürchterlich von mir knuddelst..hast du bei mir verspielt!!!
und wie ich die knuddel. Da kannst dich aber drauf verlassen. Suse ist zum Knuddeln.
Hoffe mal, dass ich noch zum Angeln komme.
Bin im August bei Carsten in Ramsland. Mal schauen wie es dort wird, wettertechnisch, ansonsten bin ich überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben.
Vorsichtshalber suche ich mir aber alternativ schon mal Küstenplätze raus, man weiß ja nie was so kommt. Außerdem hat Mann seine Ruhe.
moin thomi.
tolle anlage war ja im januar da .
im august wüsste ich schon wo ich hin fahren würde wenn ich da wäre .
lass uns mal wieder telef. bevor du abreist ich hätte da was für dich................
Na super!!!! Ihr macht mir ja richtig Lust!!! In den Fjorden geht nichts????? Dann wird's ja ne Vollkatastrophe. Shit.
Habt ihr mal auf den Wetterbericht geguckt???????? Wir können froh sein, wenn wir überhaupt auf den Fjord kommen. Lista können wir aber mal sowat von vergessen....
Wir warten gerade auf die Fähre in Hirtshals und hier bläst es schon gewaltig.... Das wird bestimmt ne einzige Kotzerei auf der Fähre....
Es gibt Angler, die fangen in den Fjorden nichts. Es gibt andere Angler, die fangen zur gleichen Zeit dort richtig gut. Woran das liegt, kann ich dir nicht sagen, weil ich auf dem Boot der "Nichtfänger" nicht dabei war.
Hoddel
Sehr gut!!!! Die ersten Tage werden wir sowieso nur vom Ufer aus angeln können... Direkt im Hafen? Was meinst Du???
Schaue dir mal die Untiefen zwischen Abelnes und Andabeløy an. Vorher unbedingt die Seekarte ansehen und dann immer ein Auge auf das Echolot halten. Eigentlich sollte dort einiges zu holen geben. Es kommt auf die Windrichtung an. Die ganz großen Fische wirst du dort natürlich nicht finden, aber für die Pfanne sind die gut.
Frage auch den Eigentümer, wenn du ankommst.
Hoddel
Wir warten gerade auf die Fähre in Hirtshals und hier bläst es schon gewaltig.... Das wird bestimmt ne einzige Kotzerei auf der Fähre....
Cool bleiben. 2008 hatten wir auf der Rückfahrt ca. 7m hohe Wellen.
Da kamen uns die Servierwagen herrenlos entgegen. Daraufhin wurde die Geschwindigkeit reduziert und es dauerte ne Stunde länger. Aber alles blieb da wo es hingehörte - drinnen. Also Kopf hoch. Je höher um so besser.
Gute Fahrt.
Frage auch den Eigentümer, wenn du ankommst.
Hoddel
Wie ist das zu verstehen?*eek**rolleyes*
Wir fahren am Donnerstag mit der Frühfähre um 8 Uhr ab Kristiansand wieder zurück. Hat jemand Ahnung, wie viel Zeit ich für die Fahrt ab Abelnes einplanen sollte. Will heißen: Muss man mit vollen Straßen wegen des Berufsverkehrs rechnen??? Wir waren sonst immer Samstags und dann mit der Spätfähre gefahren....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!