Moin Jürgen.

Jetzt aber: Abelnes Ende April 2017
-
-
Na, drei Mädels muss ich zum Glück nicht "beglücken"!!!!!😂😂😂😂
Aber ich überlege mir ernsthaft, ob ich beim nächsten mal nicht lieber wieder irgendwo nen Fjord in Westnorwegen aufsuchen soll. Die sind meist wind geschützter und nicht so anfällig, wie die Gegend um Hidra. Wie gesagt: zum Lista Plateau sind wir in 6 Urlauben dort nur einmal für eine halbe Stunde gekommen....
-
wettervorhersagen länger als 48h sind keine vohersagen sondern schätzungen ,also immer die ruhe bewahren und abwarten.
im november war von borhaug aus täglich schlecht vorher gesagt ,raus konnten wir jeden tagein fjord in westnorwegen war auch schon mal ne überlegung fürs frühjahr , 2 mal versucht und schon war der gedanke verworfen.
was nutzt ein geschützter fjord wenn du da hinten drin nix oder nur wenig fängst. -
Bin im August bei Carsten in Ramsland. Mal schauen wie es dort wird, wettertechnisch, ansonsten bin ich überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben.
Vorsichtshalber suche ich mir aber alternativ schon mal Küstenplätze raus, man weiß ja nie was so kommt. Außerdem hat Mann seine Ruhe. -
Die letzte Augustwoche ist bestes Wetter!
Dann bin ich auch dort. Alles schon bestellt.
Hoddel
-
Bin im August bei Carsten in Ramsland. Mal schauen wie es dort wird, wettertechnisch, ansonsten bin ich überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben.
Vorsichtshalber suche ich mir aber alternativ schon mal Küstenplätze raus, man weiß ja nie was so kommt. Außerdem hat Mann seine Ruhe. -
Die letzte Augustwoche ist bestes Wetter!
Dann bin ich auch dort. Alles schon bestellt.
Hoddel
Wie wäre es Horst, hast du Zeit?
Einladung steht.
-
Ich bringe Mario mit.
Hoddel
-
Hi pilotti
Rudi (Rubibo) ist seit Samstag auf Andabeløy, in den Fjorden geht nichts, noch nicht mal Köhler sind
zu fangen. Heute war das Wetter spitze und auf dem Listaplateau haben sie die Fischkiste mit großen Pollacks voll
gemacht.
Rudi ist noch bis zum 29.4 vor Ort. Vielleicht siehst du die 4 ja mal auf dem Wasser.Achim
-
Ich bringe Mario mit.
Hoddel
geht klar.
Gibt ne frohe Runde. Suse incl. natürlich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!