"Wir haben herausgefunden, dass der Besuch auf einer Internetseite pro Sekunde eine Emission von rund 20 Milligramm Kohlendioxid verursacht", sagt der US-amerikanische Physiker Alex Wissner-Gross“.
Hier liest Du mehr:
http://www.geo.de/GEO/natur/oekologie/59816.html

Google und 20 Tonnen CO2 / Tag allein in Deutschland!
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
-
-
"Sarkasmus an"
Jo, schafft Google ab.Besonders umweltfeindlich ist es, wenn man mit deinem Laptop neben einem Fabrikschornstein sitzt. Auch das Pinkeln neben einem Abflussrohr einer Chemischen Fabrik wird hart bestraft.
Ich bin auch dafür, dass man CO2 im Bier verbietet.
Auch Kaffee ist nicht ohne. Schon allein der Transport, die Röstung und dann wieder der Transport in die Läden verursacht eine enorme Menge von CO2. Danach kommt dann auch noch das Kochen hinzu. Was für eine Umweltverschmutzung!Man kann alles hoch rechnen und dann alles verbieten.
"Sarkasmus Aus"Hoddel
-
Hoddel:
Was war das jetzt - das ist mein Metier! ???:)???:)???:)
Petri
-
Wenn wir alle aufhören zu Atmen, sparen wir in D rund 30 Mio to
CO2 pro Jahr ein! -
CO2 pro Jahr ein!
Der war gut -
CO2 pro Jahr ein!Ich will aber atmen!!!!!
Dieter
-
Ich will aber atmen!!!!!
Dieter
Kannste doch Dieter,wandere nach Norge aus. -
"Wir haben herausgefunden, dass der Besuch auf einer Internetseite pro Sekunde eine Emission von rund 20 Milligramm Kohlendioxid verursacht", sagt der US-amerikanische Physiker Alex Wissner-Gross“.
Hier liest Du mehr:
http://www.geo.de/GEO/natur/oekologie/59816.html
Wie konnte dieser Wissenschaftler es eigentlich mit seinem Gewissen vereinbaren ,diese Studie auch noch über das Internet publik machen zu lassen und damit die Klimaerwärmung noch weiter zu voran zu treiben? -
Ich will aber atmen!!!!!
Dieter
Dann bezahle auch die Steuer für atmen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!