Irgenwie läuft es etwas durcheinander.
Liegt woll an mir.
Hoddel, ich habe eine Fangkarte vom Flekkefjord von dir bekommen.
Ist das die Fangkarte oder eine Fangkarte von vielen?
Gruß
Ralph
Irgenwie läuft es etwas durcheinander.
Liegt woll an mir.
Hoddel, ich habe eine Fangkarte vom Flekkefjord von dir bekommen.
Ist das die Fangkarte oder eine Fangkarte von vielen?
Gruß
Ralph
Flekkefjord ist ein anderes Angelgebiet. Das hatte ich dir anfänglich geschickt, weil du dort hin wolltest. Rosfjord / Farsund ist dort nicht verzeichnet.
Hoddel
Darum die Suche im Leeren. Die Karten für den Bereich Rosfjord sind dabei, aber eben nicht mit entsprechenden Infos bestückt.
Davon ausgehend, dass du im Besitz einer Fangkarte für den Bereich Rosfjord bist, würde ich mich freuen, wenn du dein Wissen mit mir teilen würdest.
Gruß
Ralph
Mail ist raus.
Hoddel
Ralle
langsam aber sicher muss ich eine "Foren-Spende" einfordern:
Spende eine schöne Schreibe zu/mit einem DEINER Angelerlebnisse !
Das würde uns alle freuen und erheitern.
LG Heiko
Troll,...genau so ist es...der Rosfjord ist das neue Ziel !!!*rolleyes*
@Ralph.............Genau so wie dir erging es mir ....meine Mitangler wollten auch nicht "mehr so weit fahren" .....und trotzdem Fische fangen !
Nun wird es ab dem 20. Mai der Rosfjord..........
Schön das hier so viele schon geschrieben haben und auch meine Einschätzung teilen das der Rosfjord nicht einfach zu beangelt ist. Das Wetter /Wind und auch Boot sehr ernst zu nehmen ist !
KEIN FISCH DER WELT IST ES WERT MIT EINER PERSON WENIGER NACH HAUSE ZU KOMMEN !!!
Klar.,,,wenn man vorher noch mehr geschaut und auch gefragt hätte, wären wir im Mai sicher nicht auf der Insel Boroy !
Hier im Forum gibt es einige Anbieter die bessere Häuser haben......aber nun ist es so ...!
Ralph, da du/ihr ja genau gegenüber von der Insel Boroy euer Haus habt wird es sicher interessant zu sehen/ lesen was ihr so an den Haken bekommt.
Das wir auch unser Ziel haben werden an den Kanten zu angeln , wird es uns aber nicht davon abhalten einen Tag auch mal auf Leng , im Mündungsbereich zu versuchen !! Im Fjord soll ja Schlamm sein , mittig !
Unsere Boote haben zwar 25 PS aber ich rechne nicht damit dass wir mal zu den KLETTEN raus können !!
Aber Dank Hoddel ( DANKE ) habe ich auch eine Karte und werde sicher einige Punkte davon versuchen. Grad am Mündungsbereich / Leuchtturm könnte was gehen !!
Ansonsten wird der Urlaub auch genutzt um einfach die Seele baumeln zu lassen !!!
Gruß Angelzicke
Gruß Angelzicke
Schau dir mal die Skizze an. In Höhe vom alten Leuchtturm Markøy gibt es einige Plateaus unter Wasser. Ich habe die noch nicht in der Skizze aufgenommen, weil ich die bislang zu selten beangelt habe. Mal war das eine, mal das andere fängig. Meist bekam ich da Leng in guter Größe.
Hoddel
Guten Tag an alle. ..
Wir sind Mitte März im gleichen Haus wie "angelzicke" ,werde danach mal einen Reisebericht erstellen.
Sind schon alle heiß wie Frittenfett 😃
LG tobi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!