Video 01:13 [h=2]Ungewöhnliches Vorkommen:
Hai-Schwärme im Mittelmeer
[/h] Vor der nordisraelischen Mittelmeerküste tummeln sich derzeit dutzende Haie. Eine Erklärung warum sie das tun, gibt es noch nicht....
Video 01:13 [h=2]Ungewöhnliches Vorkommen:
Hai-Schwärme im Mittelmeer
[/h] Vor der nordisraelischen Mittelmeerküste tummeln sich derzeit dutzende Haie. Eine Erklärung warum sie das tun, gibt es noch nicht....
Vor ca. 30 Jahren wurde vor der lybischen Küste der Brandungs-Weltrekordhai gefangen.
Seit dem schau ich, ob das Hotel auf Malle einen Pool hat...
Haie im MM sind also weder selten noch wenig.
Vor der Steilküste Mallorcas (Sa Calobra) soll auch ein Hai-Hotspot sein.
Aber was soll's, Haiangeln find ich blöd - der Verzehr soll,
so meine Information, nicht unbedingt ein Genuß sein.
Warum dann also ? :confused:
LG Heiko
Alles anzeigenVor ca. 30 Jahren wurde vor der lybischen Küste der Brandungs-Weltrekordhai gefangen.
Seit dem schau ich, ob das Hotel auf Malle einen Pool hat...
Haie im MM sind also weder selten noch wenig.
Vor der Steilküste Mallorcas (Sa Calobra) soll auch ein Hai-Hotspot sein.Aber was soll's, Haiangeln find ich blöd - der Verzehr soll,
so meine Information, nicht unbedingt ein Genuß sein.
Warum dann also ? :confused:
LG Heiko
[FONT="] Dein Beitrag gefällt mir.[/FONT]
[FONT="]Weil, ein gewisses politisches Klientel hat verlernt zu recherchieren. [/FONT]
[FONT="]Zum Haiangeln habe ich die gleiche Meinung. Ich lehne auch Hai angeln in Norwegen (z.B. Dornhai) ab.[/FONT]
Für mich sind Haie P.1 absolut faszinierend und P.2 Unterwassergesundheitspolizei .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!