1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Freie Plätze / Mitfahrer gesucht

Suchen noch Mitfahrer zum Nordfjord ( 19.8 - 26.08.2017) erledigt

• fcefan
  • 24. Januar 2017 um 20:40
  • fcefan
    Anfänger
    • 24. Januar 2017 um 20:40

Moin freunde des Angelsports,
    Wir fahren nächstes Jahr wieder zum Nordfjord ( 3te mal hintereinander). Haben bei Angelreisen K&N Das Haus Fjellstrand 1+2 gebucht! Leider mussten bei uns einige Leute absagen. Momentan sind wir 9 Mann, hätten aber noch Platz für max. 6 Personen.... also falls einige von euch noch Bock haben mit zu kommen, nur zu!
    Kurz ein paar Infos:
    Reisetermin: 19.08 - 26.08.2017 ( abfahrt am 18.08 und ankunft am 27.08)
    Reisepreis: 550€ all inklusive( Haus, Boote, Fähre, Bulli, Sprit, Verpflegung usw...)
    Kurze Infos zum Haus und Boote:
    Es sind zwei Wohnungen die mit einer Verbindungstür zusammen geschlossen werden können.
    2 Wohnbereiche, 2 Küchen, 4 Badezimmer und 7 Sclafzimmer, riesige Terrasse mit Fjordblick.
    Direkte Wasserlage, eigener Steg, Boote Oien 18 Fuß 25- 40 Ps mit Echolot....
    Ausreichend Fische die letzten Jahre gefangen und die Vielfalt ist sehr gut!!

Kurz zu uns:

Wir sind 2 bunt gemischte Angeltruppen ,eine Truppe aus dem Emsland und eine aus dem Elbe- Elster Kreis, treffen uns dann immer in Hamburg und dann geht es weiter nach Norge ;), also wäre kein Problem, wenn Leute aus anderen Teilen Deutschlands kommen.....

Mehr Infos, falls Interesse besteht ;), kann auch gerne Fotos schicken....

Grüße aus dem schönen Emsland und Petri.

Hier mal der Link vom Haus:
    http://visitfjellstrand.no/?id=2&lang=ger

• nordfisker1.jpg

• bert1968
    Angelfreund
    Reaktionen
    2
    • 28. Januar 2017 um 18:10

Hallo Emsländer,

wir zwei m/w (48/46) kommen aus Leer...also nicht gar so weit weg und fahren jetzt seit 5 Jahren gen Norge, haben allerdings jetzt schon gebucht für dieses Jahr an den Trondheimfjord, aber würden gerne uns mal einer Gruppe anschlíeßen (2018). Melde Dich doch mal, man kann sich bestimmt austauschen, Gruss Bert und Natascha

• Remi
    Anfänger
    • 9. Februar 2017 um 09:59

Moin moin
    Ich wäre an einer Mitreise interessiert die Preisleistung klingt gut. Ich komme aus Husum (Nordfriesland) war noch nie in Norwegen zum fischen. Kenne mich sehr gut mit Meeresangeln an Nord und Ostseeküste aus. Wie ist den der Altersdurchschnitt eurer Gruppen ich bin 37 Jahre alt.Wie sind die Witterungsbedingungen zu dieser Jahreszeit? Wie erfolgt die Reise von Hamburg weiter? Bis wann muß man Verbindlich zusagen? Freue mich auf eine baldige Antwort .
    Petri Rene

Urlaubsangler
    Ny i Norge
    Reaktionen
    269
    Geburtstag
    11. Oktober 1970 (54)
    • 10. Februar 2017 um 03:37
    Zitat von Remi

Moin moin
    Ich wäre an einer Mitreise interessiert die Preisleistung klingt gut. Ich komme aus Husum (Nordfriesland) war noch nie in Norwegen zum fischen. Kenne mich sehr gut mit Meeresangeln an Nord und Ostseeküste aus. Wie ist den der Altersdurchschnitt eurer Gruppen ich bin 37 Jahre alt.Wie sind die Witterungsbedingungen zu dieser Jahreszeit? Wie erfolgt die Reise von Hamburg weiter? Bis wann muß man Verbindlich zusagen? Freue mich auf eine baldige Antwort .
    Petri Rene

Mit dem Wetter ists wie mit den Frauen , sehr launisch ,aber im grossen und ganzen ist der August nicht der schlechteste Monat im Jahr . Wettertechnisch waren die letzten Jahre im August fuers angeln ok . bei guten und stabilen wetter lohnt sich von Kjølsdalen aus auch ne Tour in Richtung Rugsund um im skatestraumen und rund Marøya ,Hennøya oder im Vingepollen zu angeln

Gruß aus Ålfoten Jan:wave:

Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren

Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

• Remi
    Anfänger
    • 10. Februar 2017 um 19:37

Moin moin*
    Ich wäre an einer Mitreise interessiert die Preisleistung klingt gut. Ich komme aus Husum (Nordfriesland) war noch nie in Norwegen zum fischen. Kenne mich sehr gut mit Meeresangeln an Nord und Ostseeküste aus. Wie ist den der Altersdurchschnitt eurer Gruppen ich bin 37 Jahre alt.Wie sind die Witterungsbedingungen zu dieser Jahreszeit? Wie erfolgt die Reise von Hamburg weiter? Bis wann muß man Verbindlich zusagen? Freue mich auf eine baldige Antwort .*
    Petri Rene

• Piddy
    Anfänger
    • 27. Mai 2017 um 22:18

Hallo Leute ist da noch ein Platz frei hätte grossers Interesse mitzufahren

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.706
    • 27. Mai 2017 um 23:00

Die Anfrage da oben ist 4 Monate alt..und seit dem hat der gute Mann nichts mehr von sich hören(lesen )lassen.Ich würde Ihm mal eine PN schicken ob er überhaupt noch sucht,falls nein sollte das mal zu gemacht werden damit nicht noch mehr Anfragen die umsonst sind kommen.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• Angeljürgen
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 24. Juli 2017 um 20:53

Hallo, ich hätte Großes Interesse an der Fahrt.
    Bitte rufen sie mich gern einmal an, für diese oder auch zukünftige Reisen.
    Meine Telefonnummer: 017sieben 347414fünf

Gruß Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von Ballast1 (15. September 2017 um 11:06)

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.706
    • 24. Juli 2017 um 21:01

Und noch mal ,siehe Posting 7
    Und von Jürgen zu Jürgen....lasse mal deine Tel.Nr löschen....sonst kriegst eventuell Anrufe von Menschen die du gar nicht am Telefon haben möchtest...wenn du weißt was ich meine.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• norwegen
  • nordfjord
  • mitfahrer gesucht
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse