Hallo zusammen
Gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tigerhai (im echten Leben nennt man mich Niggi oder Niklaus). Ich bin 37 Jahre alt und bin seit meiner Kindheit begeisterter Angler. Ich habe schon auf der ganzen Welt meine Angel ins Wasser gehalten und auch schon tolle Fische gefangen. Mein persönliches Highlight ist dabei sicher die Lachs und Heilbutt Fischerei in Kanada und das Fischen unter der Mitternachtssonne von Nordnorwegen. Meine bisherigen Reiseziele in Norwegen und Island waren die folgenden:
-Finnkroken (Tromsö)
-Svellingen (Froya)
-Oksfjord (Finnmark)
-Talknafjördur (Island)
Ich liebe das Fischen im Meer und vor allem in Norwegen und Island. Hier ist noch ein Link zu meinem Island-Unterwasser-Film: https://youtu.be/ojIllgaq90c
Im 2017 gehen wir es ruhiger an und werden an den Trysfjord fahren. Ich bin gespannt, was wir dort so fangen werden.
Meine Hobbys neben dem Angeln ist das Tauchen. Ich bin also schon sehr wasserbezogen! In meiner Freizeit bin ich noch Präsident eines mittelgrossen Fischervereins in der Schweiz (Forellenbach) und bin Pächter eines Karpfenteichs im Elsass.
Zudem bin ich glücklich verheiratet und arbeite bei einer Versicherung im Innendienst als Produktmanager.
Falls ihr fragen habt, nur zu
Liebi Griessli uss der Schwiz
Tigerhai