Moin moin alle zusammen,
ich meine mich zu erinnern, dass lieber ein neuer Fred erstellt werden soll, anstatt Uralte wieder aus den Tiefen zu holen.
Wir fahren im April nach Bjørsvika. Ich hatte vermutet, dass das Haus ein "Klassiker" ist
http://www.novasol.de/p/N36841
und war daher überrascht, dass ich hier im Forum und auch über die Suchmaschinen mit verschiedenen Schreibweisen insgesamt wenig Ergebnisse und Berichte finden konnte. Freddy96 ist wohl im letzten Jahr dort gewesen, hat aber noch keinen Bericht geschrieben.
Da ich nun in Elternzeit bin, kann ich mich nun in ruhigen Stunden mit der "Vorbereitung" beginnen.
Angelgebiet wird natürlich bevorzugt das Schärengebiet vor der Brücke sein und ich hoffe, dass das Wetter mitmacht und wir weiter raus können.
Wie schaut es jedoch mit dem Bereich direkt vor dem Haus aus? Lohnt es sich hier abends auf Platten zu probieren?
Jürgen hast du dort schon mal dein Glück probiert? Durch deine Plattfisch-Vorfächer habe ich mich schon einmal durchgeklickt.
Und besteht dort auch die Hoffnung auf Mefo vom Land aus?
Vielleicht hat ja schon der ein oder andere Erfahrungen dort sammeln können.
Über jede Info zum Gebiet / Haus / Boot etc bin ich dankbar, es sind ja leider noch einige Wochen hin *eek*!