Winter....nun ist er da
-
-
Da hast du aber schöne Motive gefunden.
-
Schöne Motive,
schöne Beschreibungen !Danke dafür.
Hier östlich vom Deister gab es nur 1,5 cm Schnee.
Martin: die Fräse blieb in der Garage !LG Heiko
-
.......Hier östlich vom Deister gab es nur 1,5 cm Schnee........die Fräse blieb in der Garage !
LG HeikoAlso wenn dir noch ein paar cm fehlen .....hier gehts schon wieder los.....Wind & Schnee......
-
Hier östlich vom Deister gab es nur 1,5 cm Schnee. Martin: die Fräse blieb in der Garage ! LG Heiko
Es ist nicht so, als wenn ich als "Berlin-Brandenburger-Speckgürtelbewohner" mich nicht über "etwas" Schnee gefreut hätte. Das gehört,finde ich, zu einem Winter dazu.
Als Autofahrer hatte ich zu den Prognosen der letzten Tage schon etwas Sorgen. Sorge, weil ab 2 cm Schnee der geneigte Autofahrer dieser Region der Meinung ist, 10 km/h sei die Endgeschwindigkeit seines Kfz (offensichtlich alles Inhaber eines Subaru ohne digitales Radio
).
Zu dem was angekündigt wurde, war bei allen Prognosen diese Region mittendrin! Ich konnte wählen zwischen 30 cm Neuschnee mit Verwehungen oder 10 cm Neuschnee mit Verwehungen!
Tatsächlich hat es geregnet, geregnet und geregnet und ein wenig geweht, ach ja, und geregnet! Das waren die Prognosen 12h vorher!
Früher wurde gesungen ... "Wann wirds mal mal wieder richtig Sommer" ( https://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM) und ich würde eher singen: Wann wirds mal wieder richtig Winter" ( https://www.youtube.com/watch?v=4kh10KzA7N0.).:baby: Kamin knistert, verzuckerte Landschaft, trockene Kälte, tja, lang ist es her ...
Heiko, die Fräse kann mit Decke drüber im Stall bleiben
-
Martin, schöne Mucke zum Winter.
-
So wie es jetzt grade hier ausschaut ist gefällt es mir !
Leicht schneebedeckt (1 cm) und um die 0°C.
Sieht also aus wie Winter, macht aber keine Arbeit.LG Heiko
-
habt ihr es gut ,bei uns sieht es so aus.
fotos sind von gestern und es schneit immer weiter
.
gruss uwe
-
So soll Winter sein.
-
habt ihr es gut ,bei uns sieht es so aus.
fotos sind von gestern und es schneit immer weiter
.
gruss uwe
Uwe,
dann schmeckt aber die Bratwust doppelt gut...
LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!