Lachszüchter zieht Leine, Hurra !
-
-
Schöner An und Ausblick
Allerdings wird der Taucher wohl Recht haben mit der momentanen Grundbeschaffenheit wo die Anlage war.Was mich wundert ist das die diese Anlage wohl tatsächich restlos abbauen , das habe ich schon anders gesehen und gehört.
-
" ... ist das die diese Anlage wohl tatsächich restlos abbauen ,
das habe ich schon anders gesehen und gehört. "Unser lokaler Naturschutz-Häuptling ist selber Angler und
öfter mit dem Kayak da und passt auf wie ein Schiesshund
das da keine Kurven geschnitten werden. -
Ja, manchmal können die von vielen beschimpften Naturschützer sehr nützlich sein
-
Hei Alfred,
nun verrate doch mal, wo du wohnst! Auf der Mole habe ich schon mehrfach die Peitsche mit mehr oder weniger Erfolg geschwungen.
Die Gestaltung der Hytte hat schon was!Gruß Torsten
-
Wie, Du warst schon mal bei Kjartan ? Wir wohnen da nicht, gehen da nur mit dem
Hund, weil da kaum ein Auto fæhrt. Wir wohnen 1 km weiter gegen Åndalsnes
auf der selben Seite, genauer will ich das nicht ins www stellen. -
Is ja wohl ein Ding ...
Eben beim Gassi-Gehen wollte ich meinen Augen
nicht trauen ... da liegen da in der Lybersviker Bucht
doch plötzlich wieder 5 Käfige, und das sogar noch
weiter auf den Fjord raus, als zuvor die abgebauten.
Auf die Erklärung unseres Bürgermeisters morgen
früh bin ich aber mal gespannt.Ist ein lausiges Handy-Foto, aber die Käfige erkennt
man deutlich -
Ist ein lausiges Handy-Foto, aber die Käfige erkennt
man deutlichLeider ja !! :mad:
Muß man ja jetzt einen gewaltigen Bogen fahren, um zum Ochsenkopf zu gelangen !
Auch muß sich die morgendliche Angelboote-Armada weiter in den Fjord orientieren.
War bisher öfter gang und gebe, das die ersten Boote etwa ab dem mittleren Gehege auf Seelachsjagd gingen !Alfred bitte berichte über die Aussage vom Bürgermeister.
Das würde mich auch sehr interessieren ! ? -
[quote='SeelachsBenno','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…6699#post536699']Leider ja !! :mad:
Auch muß sich die morgendliche Angelboote-Armada weiter in den Fjord orientieren.
War bisher öfter gang und gebe, das die ersten Boote etwa ab dem mittleren Gehege auf Seelachsjagd gingen !lass doch den peletts seelachsanglern ihren spass.
diese können auch im forellenpuff zum angeln.
drumm mögen wir diesen fisch nicht ,ausser die im freiwasser gefangnen(weit ab jeder farm)steinbit
-
lass doch den peletts seelachsanglern ihren spass.
diese können auch im forellenpuff zum angeln.
drumm mögen wir diesen fisch nicht ,ausser die im freiwasser gefangnen(weit ab jeder farm)steinbit
Da irrst du !!
Es geht zwar dort um Seelachse, aber die haben keine Pellets im Magen (jedenfalls hatten meine nie welche).
Die von mir angegebene Position ist (war) mindestens einen halben Kilometer von der ehemaligen Farm entfernt.
( nur eben scheint jetzt dort ja eine neue zu stehn ! ??)
Die Seelachse, auch über 5kg, ziehen dort sehr häufig früh morgens zum fressen hin.
Was die da aber genau fressen, weiß ich leider nicht !
Und warum nur frühmorgens, gleich nach Sonnenaufgang !?Vielleicht kennt Alfred ja die Antworten ! ??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!