[FONT=&]Ist zwar schon alle Weile her, aber vielleicht erinnert sich da wer noch.[/FONT]
[FONT=&]War wohl so im I. Quartal 2008 und im alten Forum. [/FONT]
[FONT=&]Frage finde ich hier berechtigt, weil – so meine Erinnerung – einige dann im Sommer zum jetzigen Forum mit gewechselt sind.[/FONT]
[FONT=&]
So um die 20 Stück LooMinator gab WFT an interessierte Angler aus mit der Bitte um Testbericht. Das Gerät konnte man dann behalten. Ich bekam eins davon.[/FONT]
[FONT=&]
Mein Einsatz für den Testbericht erfolgte im Bømlafjord und Ålfjord. Beide Fjorde liegend bei Tittelsnes – Hordaland/Norwegen. Ich war dort vom 05.04.2008 – 11.04.2008.[/FONT]
[FONT=&]
Benutzt hatte ich die Schnur „Penn KG Cast“ in der Stärke 0,26 mm. Rute: Penn Prion Boat, 30 lbs, 2.40 m und Rolle: Penn International 975 LD.[/FONT]
[FONT=&]In der Regel habe ich mit Bergmannpilker 150 gr. und Bergmannpilker 250 gr. sowie Beifänger in der Hakengröße 3/0 – 5/0 geangelt.[/FONT]
[FONT=&]
Habe dieses Gerät dann noch 2 – 3mal mitgenommen, bin aber davon in der weiteren Folge abgekommen. Die Ergebnisse waren nicht wirklich berauschend.[/FONT]
[FONT=&]Hier noch ein paar Bilder:
[/FONT]