verkaufe 2 Rettungswesten Kadematik mit Gurtverlängerung ( damit sie auch über dem Floater bequem sitzen). Beide Westen sind jeweils regelmässig gewartet worden . Die jetzt noch gültige Wartung läuft noch bis Ende 2017. Auftrieb 150 N, Farbe graublau (leicht gebleicht von der Sonne), mit Automatikverschluss. Bei der Abnahme von beiden Westen wird Ersatzpatrone und Ersatztablette mitgeliefert. Preis pro Stück 40,00€, beide zusammen 70,00€.

Rettungswesten Stck. 2 Kadematik 150 N mit jeweils Gurtverlängerung
-
-
Deal.Melde mich über PN heute abend.
-
Reserviert. Du hast Post. hummi
-
Deal.Melde mich über PN heute abend.
Für deine Damen ,da bin ich mir sicher. du und 150 Auftrieb.....ich schmeiß mich weg:Ablach: -
Für deine Damen ,da bin ich mir sicher. du und 150 Auftrieb.....ich schmeiß mich weg:Ablach:
Logisch für die Mädels, ich bleib alleine oben. Laut BMI unsinkbar, quasi besser wie die Titanic.
-
Hei Thomas, scheinst ja ein lustiger Zeitgenossse zu sein- nach dem Schriftverkehr hier. Hahahaha. Die Westen liegen hier mit Ersatzpatrone und Ersatztablette eingepackt für dich. Wenn die Knete morgen da ist gehts ab zur Post.
PS: eine Weste hat mit mir schon mal Wasserkontakt gehabt - siehe Bericht hier
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…rand-Boknafjord..und seitdem habe ich eine Ersatzpatrone dabei !!
Liebe Grüße aus dem Norden der Republik. Hummi -
Hei Thomas, scheinst ja ein lustiger Zeitgenossse zu sein- nach dem Schriftverkehr hier. Hahahaha. Die Westen liegen hier mit Ersatzpatrone und Ersatztablette eingepackt für dich. Wenn die Knete morgen da ist gehts ab zur Post.
PS: eine Weste hat mit mir schon mal Wasserkontakt gehabt - siehe Bericht hier
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…rand-Boknafjord..und seitdem habe ich eine Ersatzpatrone dabei !!
Liebe Grüße aus dem Norden der Republik. Hummifür den Link....da konnte ich nicht wieder stehen und habe mir den Abenteuer-Bericht noch mal rein gezogen ..gaaanz großes Kino
Frohes neues Jahr -
Lustig naja - eigentlich schon, nur versteht nicht jeder meinen schwarzen Humor.
Jürgen schon. -
Gag am Rande :
war 2008 in Apalvik.
14 Tage Regen und z.T. Sturm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!