Mmmmmmhhhhh, ich weiß, worauf du hinaus willst ... frag mal Lasse ...
Die Zwerge in Bjørnevåg
-
-
Vielleicht gibt es die auch als Zäpfchen, sind zwar dann bestimmt im Geschmack nicht so doll, aber wenn das hilft.......
Hoddel
-
Hilft Postafen auch am anderen Ende?
Hoddel
Nur wenn man die Pappschachtel mit isst.
-
Nur wenn man die Pappschachtel mit isst.
Das ist logisch, denn dann ist das auch gleich eingewickelt und es wird kein blauer Eimer benötigt.
Hoddel
-
Der Fortschritt macht auch nicht vor Rosengartentalheimortbergdorf halt...... blaue Tüte . Flexibler, mehr Volumen
-
Dann nimm doch gleich einen Müllsack. Zwei Löcher für die Beine rein und fertig.
Hoddel
-
So, Auto ist gepackt und aufgetankt. Eigentlich könnte ich jetzt schon losfahren, aber Dieter und Opa sind noch nicht da.
Hoddel
-
So, Auto ist gepackt und aufgetankt. Eigentlich könnte ich jetzt schon losfahren, aber Dieter und Opa sind noch nicht da.
Hoddel
du wartest gefälligst !*eek* sonst gibt es mecker !! alleine fahren ist doch auch doof ...... -
Hoddel, wie abgesprochen, mach los und markiere die fangstellen für unser Siegerboot!
-
Habe letzte Woche schon mit dem Eddig auf dem Wasser die Sperrzonen für das andere Boot markiert.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!