Mmmmmmhhhhh, ich weiß, worauf du hinaus willst ... frag mal Lasse ...
Die Zwerge in Bjørnevåg
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Vielleicht gibt es die auch als Zäpfchen, sind zwar dann bestimmt im Geschmack nicht so doll, aber wenn das hilft.......
Hoddel
-
Hilft Postafen auch am anderen Ende?
Hoddel
Nur wenn man die Pappschachtel mit isst.

-
Nur wenn man die Pappschachtel mit isst.

Das ist logisch, denn dann ist das auch gleich eingewickelt und es wird kein blauer Eimer benötigt.

Hoddel
-
Der Fortschritt macht auch nicht vor Rosengartentalheimortbergdorf halt...... blaue Tüte
. Flexibler, mehr Volumen 
-
Dann nimm doch gleich einen Müllsack. Zwei Löcher für die Beine rein und fertig.

Hoddel
-
So, Auto ist gepackt und aufgetankt. Eigentlich könnte ich jetzt schon losfahren, aber Dieter und Opa sind noch nicht da.
Hoddel
-
So, Auto ist gepackt und aufgetankt. Eigentlich könnte ich jetzt schon losfahren, aber Dieter und Opa sind noch nicht da.
Hoddel
du wartest gefälligst !*eek* sonst gibt es mecker !! alleine fahren ist doch auch doof ...... -
Hoddel, wie abgesprochen, mach los und markiere die fangstellen für unser Siegerboot!
-
Habe letzte Woche schon mit dem Eddig auf dem Wasser die Sperrzonen für das andere Boot markiert.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!