Ich denke, wir brauchen noch ein drittes Boot auf Björnevag, einen Einzelfahrer ... Hältst du doch nicht aus, zumal die großen Fische von der Crew gefangen wurden ...😎
Die Zwerge in Bjørnevåg
-
-
reiner Selbstschutz der Urlaub vom Urlaub: Alle wollen mich hier nur arbeiten sehen.
Außerdem : Etliche Zwerge trainieren für den Herbst; da darf ich nicht fehlen.
-
[...]
Außerdem : Etliche Zwerge trainieren für den Herbst; da darf ich nicht fehlen.
Ich trainiere nicht. Fehlendes Training wird einfach durch herausragendes Talent ergänzt.
-
Ich trainiere nicht. Fehlendes Training wird einfach durch herausragendes Talent ergänzt.
Die Disziplin in der Du Talent besitzt , wird aber nicht abgeprüft!
Dafür bräuchten wir einen Schreibtisch und einen Bürostuhl mit verstellbarer Lehne vor Ort -
Die Disziplin in der Du Talent besitzt , wird aber nicht abgeprüft!
Dafür bräuchten wir einen Schreibtisch und einen Bürostuhl mit verstellbarer Lehne vor OrtDu hast das Kissen auf dem Schreibtisch für den Kopf wohlwollend vergessen#lol#
-
Du hast das Kissen auf dem Schreibtisch für den Kopf wohlwollend vergessen#lol#
Nein Jürgen , Totti versaut sich doch nicht das Schnuffelkissen mit seinen Trekkingschuhen!
-
Ich habe schon mal eine Karte fertig gemacht, mit Stellen wo kein Fisch ist. Die kann Lasse dann mit seinem Boot abfahren. Dann haben wir mit unserem Boot wenigstens unsere Ruhe.
Hoddel
-
Ich habe schon mal eine Karte fertig gemacht, mit Stellen wo kein Fisch ist. Die kann Lasse dann mit seinem Boot abfahren. Dann haben wir mit unserem Boot wenigstens unsere Ruhe.
Hoddel
das ist doch die Karte, die du den Membern hier auch immer zuspielst ...... Da bin ich auch schon drauf reingefallen.#zwinker2*
Lasse braucht so eine Karte nicht, der hat mit seinem Schnüffelstück einen Riecher dafür wo kein Fisch ist. -
Spezialkarte für die Zwerge.
Du bist ja bei dem Wippsteert auf dem Boot, also bei den Nichtfängern. Brauchst dich also nicht umstellen.
Hoddel
-
Na endlich wird hier mal Tacheles gesprochen, danke Hoddel
"Tacheles reden" kommt übrigens aus dem jidischen und bedeutet soviel wie "zweckmäßiges reden" und "zur Sache kommen"! Auch in Berlin gab es ein "Tacheles", ein alternatives Kulturhaus ganz in der Nähe der Jüdischen Synagoge in der Oranienstraße! Arno August Jagdfeld veräußerte das "Tacheles" 2014 an eine New Yorker Vermögensverwaltung ... ehrlich gesagt, der Laden war ein Dreckstall#zwinker2*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!