Wichtiger ist , das Rotkraut muss gut verdaulich sein. Oder kommt Lasse nicht? :Ablach:
Oha, roter Nebel über Berlin
Hoddel
Wichtiger ist , das Rotkraut muss gut verdaulich sein. Oder kommt Lasse nicht? :Ablach:
Oha, roter Nebel über Berlin
Hoddel
Nach den Erfahrungen aus Großenbrode bin ich schon der Meinung, dass Lasse seinen eigenen Eimer mitbringen sollte. Ich habe arge Sorgen, dass die Keramikschüssel Schäden erleidet ...
Spott & Hohn
Lasse, da ich grundsätzlich auf der Seite der Unterdrückten bin gönne ich dir von ganzem Herzen das du den Pokal holst
Lasse, da ich grundsätzlich auf der Seite der Unterdrückten bin gönne ich dir von ganzem Herzen das du den Pokal holst
Schon wieder?*eek*
2015 war ein Büroversehen ...
Danke Jürgen.... aber wie kommst Du darauf, dass ich unterdrückt werde ? Ich bin der amtierende Pokalinhaber und ohnehin schon der designierte Cup-Gewinner der diesjährigen Tour
Spätestens jetzt wirst du unterdrückt
Zum Beispiel bekommst du sämtliche Blitzerwarnungen nur noch auf Meenzerisch.
Und die haben auf Hochdeutsch schon nix genutzt
Danke Jürgen.... aber wie kommst Du darauf, dass ich unterdrückt werde ? Ich bin der amtierende Pokalinhaber und ohnehin schon der designierte Cup-Gewinner der diesjährigen Tour
Um es auf den Punkt zu bringen! Fragt uns einer, was wir Zwerge seit Jahren erleiden müssen ... Grenzerfahrungen erdulden müssen ... und das traurige Schicksal der Pokalgöttin Nike (griechisch Νίκη Nike oder Νίκα Nika, - ist eine Siegesgöttin und meine Lieblingsgöttin aus der griechischen Mytologie), die durch Zufall/Büroversehen Lasse zum Pokalsieger 2015 kürte? Das sind Leiden ...
[...] Ich bin der amtierende Pokalinhaber [...]
Das war aber nicht Dein anglerisches Können sondern nur Glück.*rolleyes* Die Saison lief einfach schlecht. Die Größe Deiner Siegesfische ist auch nichts zum Prahlen. Die hättest Du sogar IM Pokal artgerecht halten können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!