Ein Mitfahrer für Smola gesucht, Zeitraum 01.05-13.05.17

  • Liebe Anglerfreunde,


    wir suchen noch einen dritten Mitfahrer nach Mittelnorwegen auf die Insel Smola.
    Gebucht ist bereits vom 01.05-13.05.17. Der Preis für Unterkunft und Boot für diesen Zeitraum liegt bei ca 720 Euro.
    Wer Interesse hat und weitere Informationen benötigt, kann sich
    gerne via PN bei mir melden. Wir suchen einen erfahrenen Angler vorzugsweise aus dem Raum Stuttgart oder Spreewald.


    Würde mich freuen wenn sich jemand findet,
    Hans-Peter:nosk:



  • Hallo Hans-Peter,
    ich habe Dein Mitfahrergesuch mit Interesse gelesen und würde gerne näheres zu der Reise erfahren.Zu meiner Person ist zu sagen das ich die letzten 15 Jahre jedes Jahr in Norwegen zum Angeln war und speziell davon 5x auf Smöla in Veiholmen.Ansonsten von Südnorwegen bis zur Insel Senja im hohen Norden war alles dabei.
    Ich bin 63 Jahre und am Angeln interessiert ,gemütlich nach dem Angeln auch gerne ein Bierchen aber kein Kampftrinken.Ich komme zwar nicht aus Deiner Wunschregion sondern aus Falkensee gleich hinter Spandau ind Berlin.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen und verbleibe mit den besten Grüßen und wünsche noch ein frohes Weihnachtsfest.


    Manfred

  • Hallo! Bin aus dem Spreewald/Vetschau und würde mich freuen wenn ich bei euch einsteigen könnte. Bin 61J, ein verträglicher Typ, bin regelmäßig 1-2 mal im Jahr in Norge. War auch schon auf Smöla. Was das Wetter und Ausdauer betrifft, bin ich nicht so zart beseitet.
    Schauen wir mal was sich machen lässt, würde mich freuen.
    Gruß Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!