Wenn du das versuchst, dann immer dort, wo Süßwasser in den Fjord fließt. Dann auch nur in den Morgen- und Abendstunden. Geht bei Feda ganz gut vom Ufer.
Hoddel
Wenn du das versuchst, dann immer dort, wo Süßwasser in den Fjord fließt. Dann auch nur in den Morgen- und Abendstunden. Geht bei Feda ganz gut vom Ufer.
Hoddel
Bitte denke daran, dass du nicht mit den dicken Schnüren ab 15 kg am Fischen bist. Das ist ein Garant dafür, dass du so gut wie nichts fängst.
Ich schicke dir mal eine Fangskizze.
Hoddel
Moin Hoddel,
an der Skizze hätte ich auch Interesse.
Ich bin Ende Mai am Fedafjord.........mit leichtem Gerät
Gruß
Andreas
Hallo bezet,
Ich hätte Interesse an deinen Fang berichten und Fang Skizzen,da ich im Juni in sande bin wäre glücklich über eine kurze Antwort deinerseits ob dies möglich wäre.
Lg
Andreas
Hallo bezet,
Ich hätte Interesse an deinen Fang berichten und Fang Skizzen,da ich im Juni in sande bin wäre glücklich über eine kurze Antwort deinerseits ob dies möglich wäre.
Lg
Andreas
Hallo, Andreas,
s. Post #4, die Karten kann ich hier nicht so einstellen - Urheberrecht und so. Schicke mir deine E-Mail-Adresse als PN.
Pn ist rUs
Hallo Bernd,
PN kann ich dir nicht schicken.
kiddi2@gmx.de
So in gut einer Woche geht es los - ist jemand aktuell am Fedafjord oder der Region und kann berichten wie es angeltechnisch so läuft? Danke!
Hallo Hoddel!
Wäre es möglich mir deine hier genannte Fangskizze auch zu zumailen? Bin Mitte August in Feda untergebracht.
Vielen Dank schon mal vorab.
Jens
Moin moin hoddel,
Würde mich auch sehr darüber freuen mal einen Blick auf deine Karte werfen zu können.
Ich fahre nächstes Jahr Mitte April zum ersten Mal nach Norwegen (feda 19/1). Habe mir diesbezüglich auch schon ne Menge Beiträge angeschaut aber ich denke mir, dass man nie genug Informationen sammeln kann.
Mfg Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!