Ein kleiner Tannenbaum stand traurig in der Reihe anderer Bäume.
Es war kurz vor Heiligabend, die meisten Leute hatten sich schon
einen Baum geholt. Nur ihn wollte irgendwie niemand, traurig ließ
er seine Nadeln hängen.
Er hatte sich so bemüht, die Menschen auf sich aufmerksam zu
machen, nichts, alles vergebens. Dabei wollt er doch auch einmal
am Heiligabend so schön geschmückt werden. Ich entdeckte ihn
und nahm ihn mit, damit ich ihm diesen Wunsch erfüllen kann:
Zeigt eure Weihnachtsbäume
-
-
-
-
aber dass der Tannenbaum schief ist, ist meine Dusseligkeit, ich habe das Bild nicht gedreht bekommen und Schiss hatte ich auch noch, dass der ganze Text auf einmal weg ist.
HerbyHab das schiefe Nadelgehölz mal wieder aufgerichtet.....
Gruß Marcel
-
Marcel der Aufrichter.
Hoddel
-
Was seit ihr alle früh.......ich mache den am 24sten nach der Arbeit ....und nun steht er im Regen, da lauf ich jetzt nicht für ein Foto hin
-
Andrea, pass auf das da keine Katzen dranpinkeln. Schwiegereltern hatten das mal, der Baum musste am 25. schon wieder raus-geschmissen werden weil er fürchterlich nach Katzenpipi stank.
-
Andrea, pass auf das da keine Katzen dranpinkeln. Schwiegereltern hatten das mal, der Baum musste am 25. schon wieder raus-geschmissen werden weil er fürchterlich nach Katzenpipi stank.
Wo ist das Problem. Dann macht die Familie geschlossen 10 Kniebeugen und schnuppert das weg.
-
Willi du bist aber wirklich einer von den ganz Harten.
-
Ja ja .... er hat es schon bis in den Keller geschafft
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!