Wieso sollte sich hier in D irgend jemand aufregen....die Geldstrafen für Raserei ectra hier sind ein Witz.
Strafen fürs Falsch parken verdoppeln sich ab 1.Januar
-
-
Da spricht der Auto Vielfahrer ...
-
Warum eigentlich so ein Hype wegen einer Tatsachenmeldung ?
Wer die Preise KENNT, wird sich bestimmt an die Vorschriften halten.
Wer sie nicht kennt, wird sie vielleicht "kennen lernen" (müssen).Wie auch in anderer Hinsicht (Ausrüstung, Benehmen, Sicherheit)
sehe ich Foren wie unseres als 1. Adresse für kompakte Informationen
in dieser Art, Weise und Richtung.Deshalb (m)ein DANKE an den Themeneröffner.
LG Heiko
-
Jürgen, mal ganz ehrlich, aus diesem Trööt kannste dich wirklich raushalten, sonst wirds Mist
-
Haltet euch einfach an die Gesetze des jeweiligen Landes und alles wird gut
-
Waldemar
wenn man nicht "mehr ganz fit ist" sollte man eine angemessene Pause einlegen !Dann vermeidet man auch recht sicher, dass unbeteiligte Dritte zu Schaden kommen......
-
Wieso sollte sich hier in D irgend jemand aufregen....die Geldstrafen für Raserei ectra hier sind ein Witz.
so was kann nur von einem kommen, der selbst keinen "lappen" hat.
raserei, wie du es schreibst wird schon empfindlich geahndet - aber wo fängt bei dir raserei an..........????
-
Rolf
OFF TOPICIch muss Dir widersprechen:
Raserei wird hierzulande leider nicht empfindlich geahndet.
Die Bußgeldkatalogpreise i. S. Geschwindigkeit sind -noch- ganz
weit unten im europäischen Vergleich.Es gibt nur Geldstrafen u Führerscheinentzug auf Zeit;
kein FS-Entzug endgültig oder gar Gefängnisstrafen.Es gibt nur eine Unterscheidung zwischen "igO"
und "agO" und nur eine "in Kilometern"-Überschreitung
Eine prozenzuale Überschreitungsrichtlinie wäre gerechter, oder?
Gibt es beim Überladen schon seit dem Beginn der StVO.....Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und kein
Freund von Bummlern "um die 100 auf Landstraßen"Das nur mal so - hatte Lust, was dazu schreiben.
Heiko
-
Heiko, deine Aussage kann ich nur mit "Das kommt auf die Sichtweise des jeweiligen Betrachters an" kommentieren.
Hin und wieder mal ein Knöllchen wegen "zu schnell fahren" ist für Berufskraftfahrer, die zudem noch unter Stress stehen normal, da braucht man kein Raser sein. ( Ich weiß wovon ich rede )...Ironie an...und nochmal, als vernünftiger Bürger sorgt man sich ja auch um den Haushalt der Kommunen...Ironie aus -
Heiko, deine Aussage kann ich nur mit "Das kommt auf die Sichtweise des jeweiligen Betrachters an" kommentieren.
Hin und wieder mal ein Knöllchen wegen "zu schnell fahren" ist für Berufskraftfahrer, die zudem noch unter Stress stehen normal, da braucht man kein Raser sein. ( Ich weiß wovon ich rede )...Ironie an...und nochmal, als vernünftiger Bürger sorgt man sich ja auch um den Haushalt der Kommunen...Ironie ausGeb Dir ja Recht...
Auch Deine IRONIE fällt bei mir auf Loessboden...
LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!