http://m.accorhotels.com/de/hotel-5194-…ost/index.shtml
Hier waren wir auch schon. Die sind meistens für Hamburger Verhältnisse günstig.
Wandsbeck ist glaube ich auch nicht so weit weg. U- Bahn ist auch gleich um die Ecke. Es sind eben Ferien und Wochenende.
Wir buchen meist über booking.com. Da kommt man oft günstiger als direkt beim Hotel. Vorteil ist dort, keine Vorkasse und kostenlose Stornierung bis zum Anreisetag.
Hamburger Treff
-
-
Hallo Bernd,
dort hatte ich zunächst auch gebucht und Dank der kostenlosen Stornierung auch wieder abbestellen können.
Nun senden sie mir täglich neue Angebot. Dieses mal nur für die eine Übernachtung.
Ich werde schon fündig werden. Hat ja bisher immer geklappt -
Das Problem bei den Ferienwohnungen für eine Nacht hatte ich nicht bedacht.
Das hier ist auch noch günstigHoddel
-
So Jürgen, hiermit erscheine ich auch zu eurer Feier.,-(....Mit Glück, schlepp ich meine Ex noch mit, da bekomme ich eventuell heute Abend noch bescheid...
-
Nici kommt auch mit
-
Nici kommt auch mit
-
So Jürgen, hiermit erscheine ich auch zu eurer Feier.,-(....Mit Glück, schlepp ich meine Ex noch mit, da bekomme ich eventuell heute Abend noch bescheid...
Ärgerlich, dass ich im Urlaub bin !
Hätte euch beide gern mal wieder live erlebt !Grüß mir Nici !
LG Heiko
-
Klasse Kalle dann seh ich Dich und Nici auch mal wieder
-
Egal was Ihr alle eventuell plant an Angelveranstaltungen in HH vergisst es plattenangeln/ Aalangeln, es geht nicht mehr denn die Barkassen machen uns das leben schwer, dazu kommt das wir nur noch wenige Anlaufstellen haben, kommt nicht mit Afrikakai oder höft. Es wird nichts mehr habe alles abgecheckt mit Kollegen, deshalb sehe ich diese Veranstaltung als die letzte Möglichkeit sich hier in HH zu TREFFEN.
-
'nabend Freunde,
so, wir haben nun eine Bleibe für eine Nacht gefunden. Die Unterkunft wäre das Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip,
Stresemannstrasse 62.Doch nun taucht das nächste Problem für Ortsunkundige auf. Wie von dort zum Stölpchensee gelangen?
Taxi (wahrscheinlich zu teuer), U-Bahn (dichteste Station wäre Farmsen; von dort den Rest des Weges mit dem Taxi
fahren) oder Bus?Wäre nett, wenn uns jemand aufschlauen könnte/würde.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!