kleinköhlerschwarm mit vielen größeren räuber drumherum..........
norwegen-angelfreunde.de/attachment/110163/......fjordende - wo es keine fische gibt.....
Echolot Bilder Thread
-
-
Martin, wieso 1 mit Großdorschgarantie ? Ich habe Vermutungen, aber die Erklärung rein anhand des Bildes von dir würde mich interessieren.
Jetzt sag nicht, weil es an dem Platz so ist.Naja erstmal ist es an dem Platz sowieso so. Aber spaß bei seite sieh mal die Echoansammlung am Boden dann weißt du was ich meine. Dorsche sind in dem Gebiet immer in Schulen unterwegs 3-7 Stck. Alle ab ca 85 aufwärts.
-
Jap, hatte die Ansammlung am Boden gesehen und Fisch dort vermutet. Wenn man es nicht weiß, dann vermutet man halt größere Räuber die
aufsteigen und sich die Trauben picken. DANKE Martin. -
norwegen-angelfreunde.de/attachment/110163/......fjordende - wo es keine fische gibt.....Wie würdet Ihr hier rangehen ? Köder (Gufi oder Pilker) nehmen, die zu groß für die Kleinköhler sind und die entsprechenden Tiefen befischen oder Überbeißervorfach oder nen Kleinköhler aufspannen und quasi NK-Angeln ?
Wir hatten dieses klassische Bild schon so oft und waren nie erfolgreich ... besonders frustrierend wenns so eindeutig ist ... -
Da hilft meist nur Überbeißer das klappt immer aber eben der Klassische .
-
norwegen-angelfreunde.de/attachment/110163/......fjordende - wo es keine fische gibt.....Das Gerät hab' ich auch. Diese Anzeigen erscheinen immer im "Demo-Modus"!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!