....na, für mich wäre das "spontan" bei dem kleinen Stoppelhopser eher überschaubar - wegen Smartphone, App und so ein Gedöns - da bin ich zu blöde zu und meine Pfoten zu dick.
Habe heute einmal das Wetter genutzt - da kam was zusammen. An km und Flugzeit - 2 Mal 3 Akkus "verflogen", soll keiner sagen, es wird nicht geübt... Nun sind es schon 28,03 km Strecke und 2 h:36 min Flugzeit gesamt.
Neuer persönlicher Höhenrekord - bei 258 m, Blick bis "hinter den Horizont". Auch mit über 500 m weit weg, neue "Dimensionen" erreicht.
Habe auch zum ersten Mal auf den "schnelleren Flugmodus" umgeschaltet (bisher war er quasi immer gedrosselt unterwegs). Oh Scheixxe - weit über 50 km/h........und noch nicht Anschlag Hebel.....
Ein paar Bilder - von der Canon:
Das mit der Start-Landematte hat sich in meinen Augen bewährt.....übrigens - wo dieses dicke Licht ist - ist hinten - und das Licht hat zig Farben und dann noch Kombinationen von Farben und Intervallen und "was auch immer", zeigt auch immer "die Laune" an....sehr lustig. Und manchmal auch "verwirrend"
Standschwebe mit Cam 90 Grad (man ist also nicht im Bild) falls jemand nach den ganzen "Lampen" fragt - weiß vorne (2x) , rot hinten (2x) blau und grün die Seiten, soll der Orientierung vom Boden dienen.......
...dieses Bild beweist, wie super das funktioniert ......
Sollte dich ein Yunnec Typhoon H so "angucken" - bist du im Bild