Die komischen Rollen da immer im Bild,da braucht man ja gar nicht erst anfangen zu filmenUnd ich denke das ganze ist ohnehin nur bei Spiegelglatter See zu benutzen und wann hat man das schon mal.
Nach ganz langem Weg entschieden......
-
-
Das Ganze war auch eher ironisch-lustig gemeint. Ich würde im Leben keine Schwimmkufen an den Kopter binden. Außerdem muss Sven ja mit seinem auf`s Wasser
Aber Spaß mal wieder in die Schublade...Ich habe auch vor, Aufnahmen über dem Wasser zu machen. Dazu sollte man aber schon sehr Sicher bei der Landung sein. Ruhige See ist da vorausgesetzt da wir ja kein Kreuzfahrtschiff haben wo wir landen können. Der Yuneec (Dicke Berta) übernimmt ja kurz über dem Boden einen Teil der Landung selbstständig. Die Coming-Home Funktion des Kopters werden wir auf dem Wasser auch nicht nutzen können da wir ja sicherlich Drift haben und er dann an der Stelle landet, wo er gestartet ist. Wäre blöd wenn das Boot nicht mehr an der Stelle ist
-
Also wenn ich mir sowas vorstellen könnte außer für Foto oder Filmaufnahmen müßte die Bertha mir den Köder Zielgenau aus sicherer Distanz bei offener Rolle an der Felswand abwerfen können,dann wäre das Pollackfischen noch effektiver für diese vorsichtigen Kandidaten.
und die Anschaffung noch zweckmäßiger.....schmunzel. Dann könnte das Boot in sicherer Entfernung auch geankert werden,für die coming home Funktion.Gruß Bert 1953
-
Da es das was du da schreibst beim Binnen-Angeln mit einem ferngesteuertem Schiffchen schon gibt, würde es auch kein Problem mit der Dicken Berta sein.
-
Bert
Kein Problem
Guckst du VideoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ok...ab Minute 4:00 mal lieber die Augen schließen -
Da es das was du da schreibst beim Binnen-Angeln mit einem ferngesteuertem Schiffchen schon gibt, würde es auch kein Problem mit der Dicken Berta sein.
Hallo Christian
Jetzt machste mich aber ganz verrückt,aber was soll ich denn noch alles mit nach Norge schleppen ist eh immer alles schon zu viel von dem Nötigsten!
Das würde ja den Rahmen sprengen und ich müßte den Anhänger dranhängen........dann passt noch mehr mit auweia...
Gruß Bert 1953 -
Warum soll es dir anders ergehen als mir und vielen anderen.
Wenn die Dinger größer wären dann können wir uns das vergessene Equipment per Luftfracht nachkommen lassen. -
Bert
Kein Problem
Guckst du VideoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ok...ab Minute 4:00 mal lieber die Augen schließenNa super Danke Christian
-
Das Ganze war auch eher ironisch-lustig gemeint. Ich würde im Leben keine Schwimmkufen an den Kopter binden. Außerdem muss Sven ja mit seinem auf`s Wasser
Aber Spaß mal wieder in die Schublade...Ich habe auch vor, Aufnahmen über dem Wasser zu machen. Dazu sollte man aber schon sehr Sicher bei der Landung sein. Ruhige See ist da vorausgesetzt da wir ja kein Kreuzfahrtschiff haben wo wir landen können. Der Yuneec (Dicke Berta) übernimmt ja kurz über dem Boden einen Teil der Landung selbstständig. Die Coming-Home Funktion des Kopters werden wir auf dem Wasser auch nicht nutzen können da wir ja sicherlich Drift haben und er dann an der Stelle landet, wo er gestartet ist. Wäre blöd wenn das Boot nicht mehr an der Stelle ist
Also, auf den ollen Dieselsneckken, einem Yellowboat oder sowieso allem was eine halbwegs freie und groß genug "Plattform" (Motorabdeckung auf Freibordrand-Höhe) hat - stelle ich mir landen (nach üben) problemlos vor..... Smart Modus, "Schildkröte" und schön gefühlvoll hantieren. Bei Booten, die über nichts verfügen - bliebe Handlandung, also RS raus und vor einem Stehen lassen, dann Griff ans Landegestell und Motoren aus....fertig Ganz unbekannt ist das nicht, wie ich bei Youtube sah und schon in Foren las.
Zu einem Großteil der Locations kann man aber auch von Land aus hin fliegen - jedenfalls in den Fjorden.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dazu, das DJI zu Köderschleppern verkommt sage ich nichts, wußte doch, ich habe das feinere System gekauft.......
Nach Blick auf den Wetterbericht für nächste Woche mache ich mir eher Sorgen, wegen Übungszeit.....werde ich morgen halt den Handel von einem Videobearbeitungsprogramm befreien.....und mal schauen ob ich einen Beratungsfährgen Verkäufer im finde ..
-
Sven
Dazu, das DJI zu Köderschleppern verkommt sage ich nichts, wußte doch, ich habe das feinere System gekauft.......
___________________________________________________________________________________________________Na das wird ja immer besser.....die 169,2m bis zur Sandfläche schaffe ich mit der Sportex nicht.....aber wenn mir der Köder da hin geflogen wird#lol#
https://kart.gulesider.no/m/Axb63
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!