nabend gemeinde
ich bin mit karsten auf einem kurztrip in borhaug.
heute ging es zeitig aufs wasser und der bereich um lista zeigte das hier auch im november tolle fische in richtig guten grössen zu fangen sind.
gutes wetter, temperaturen um 7°c und dicke fische ,angler was willst du mehr.

stipvisite in sörnorge
-
-
Jens
Hab es an anderer Stelle schon mit Bewunderung zur Kenntnis genommen,
dass Du zum Jahresende hin Deine liebe Frau noch mal zur Strohwitwe machst.
So hat sie natürlich auch mehr Zeit sich um das Weihnachtsrätsel zu kümmern...Meine Bitte: frag doch mich mal, ob ich nächstes Jahr zusteigen möchte.
>>>> Zuuuuu gerne möchte ich mit Karsten und Dir mal in See stechen !LG Heiko
-
mensch, Jens, du hast es ja echt gut, gutes Angelwetter im November und so feine Fische!
Möge mein Neid mit dir sein...
Spaß beiseite, ich wünsche euch weiterhin gutes Angelwetter und noch ein paar so schöne Fische,
oder gar noch größere -
Jens
Hab es an anderer Stelle schon mit Bewunderung zur Kenntnis genommen,
dass Du zum Jahresende hin Deine liebe Frau noch mal zur Strohwitwe machst.
So hat sie natürlich auch mehr Zeit sich um das Weihnachtsrätsel zu kümmern...Meine Bitte: frag doch mich mal, ob ich nächstes Jahr zusteigen möchte.
>>>> Zuuuuu gerne möchte ich mit Karsten und Dir mal in See stechen !LG Heiko
heiko das sollte durchaus möglich sein,die frage ist ob ältere herren diesen fischen noch gewachsen sind ........ und wechduck
-
Na dann mal ein dickes
PETRI HEIL
-
Supi Jens. Weiterhin einen schönen fischreichen Urlaub.
-
klasse jens,
laß raten...........zwischen 60 und 70m........oder doch gar flacher..........
.........dafür, dass es wohl die einzige richtige ausfahrt war, ein sehr versöhnliches ergebnis..........und jetzt: was sagst du zu deinem neuen stöckchen ??????...........kribbeln bis in die lendengegend............#zwinker2*
-
klasse jens,
laß raten...........zwischen 60 und 70m........oder doch gar flacher..........
.........dafür, dass es wohl die einzige richtige ausfahrt war, ein sehr versöhnliches ergebnis..........und jetzt: was sagst du zu deinem neuen stöckchen ??????...........kribbeln bis in die lendengegend............#zwinker2*
unterschiedlich rolf bei 70 sowie auch 35m *eek*.
das stöckchen hat sich doch tatsächlich beim seiner ersten wasserung nen schönen dorsch gezupft.
zum kribbeln in der lendengegend gesellte sich kreisrundes grinsen ,was ein teil muss aber auch bei dem blank. -
heiko das sollte durchaus möglich sein,die frage ist ob ältere herren diesen fischen noch gewachsen sind ........ und wechduck
Das *wechduck* hat Dich grad gerettet !
Die Fische, die Du da vorzeigst sind tolle Tiere,
die aber "alte Männer" auf Grund ihrer Erfahrung nicht aus der Ruhe bringen würden...LG Heik
-
Das *wechduck* hat Dich grad gerettet !
Die Fische, die Du da vorzeigst sind tolle Tiere,
die aber "alte Männer" auf Grund ihrer Erfahrung nicht aus der Ruhe bringen würden...LG Heik
wir sollten bei gelegenheit mal über eine solche tour reden heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!