Horst, wenn es nicht zu viel Arbeit macht, nimm mich bitte raus aus der Verlosungsliste für die Inselfrage. Ich habe schon solch einen Pilker.
Petri
Hans
Horst, wenn es nicht zu viel Arbeit macht, nimm mich bitte raus aus der Verlosungsliste für die Inselfrage. Ich habe schon solch einen Pilker.
Petri
Hans
Hui, die Insel gefunden, nachdem ich die Küste entlanggeschippert bin, (mit dem Finger auf der Landkarte :)).
Dann bleibt noch vielen Dank zu sagen an alle Beteiligten des Weihnachtsrätsels. Es hat wieder viel Spaß gemacht,
wie in jedem Jahr. ![]()
![]()
![]()
Gruß Mona ![]()
So liebes Rätselteam ,
habe heute auch mal das Testformular abgeschickt. Bin mal über das Ergebnis gespannt.
Waren schöne, aber auch ( aus meiner Sicht ) knifflige Fragen dabei. Dafür an Euch ein dickes
MfG Dietmar
Dietmar
bis auf den Stadtteil von Oslo (Frage 1) alles richtig.
LG Heiko ![]()
Dietmar
LG Heiko
Hallo Heiko,
das freut mich. Muss ich da noch mal ein Testformular abschicken? Ich habe noch etwas anders notiert was mit der Frage 1 in Verbindung steht.
MfG Dietmar
Dietmar
LG Heiko
[FONT=&]Da darf ich doch helfen![/FONT]
[FONT=&]War mal 2010 Frage 9. ![]()
[/FONT]
[FONT=&]Oslo, Straße Bankplassen. Liegt im Zentrum [/FONT]
[FONT=&]Straße ist in der Nähe vom Museum für Zeitgenössische Kunst.[/FONT]
[FONT=&]Dort gibt es ein gutes Restaurant: „Engebret Cafe“ Inh. Knut Solberg.[/FONT]
Hallo Heiko,
das freut mich. Muss ich da noch mal ein Testformular abschicken? Ich habe noch etwas anders notiert was mit der Frage 1 in Verbindung steht.
MfG Dietmar
Nö, Lösungsformular reicht jetzt.
LG Heiko ![]()
[FONT=&]Da darf ich doch helfen![/FONT]
[FONT=&]War mal 2010 Frage 9.
[/FONT]
[FONT=&]Oslo, Straße Bankplassen. Liegt im Zentrum [/FONT]
[FONT=&]Straße ist in der Nähe vom Museum für Zeitgenössische Kunst.[/FONT][FONT=&]Dort gibt es ein gutes Restaurant: „Engebret Cafe“ Inh. Knut Solberg.[/FONT]
Die hübsche Frage drum herum war:
Wie heißt der Chefkoch ?
Einige haben dort angerufen... ![]()
LG Heiko ![]()
Wer nun partout auf dem Schlauch steht
sollte sich melden.
Ich habe für jede Frage noch einen Tipp.
LG Heiko ![]()
Wollte schon aufgeben....
Testformular ist raus und ich bin gespannt...
Noch vielen lieben Dank an das Rätselteam
Gruß aus OWL
Lars
Lars, eigentlich alles gut.
Frage 10 fehlt zwar,
aber die Schlusslösung ist ok.
LG Heiko ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!