sogar bing oder wikimapia geht...................goo....earth ist nur ein anderer view von maps.........
Weihnachtsrätsel 2016 -Regeln, Fragen und Diskussion-
-
-
Bloß die 2 Schiffe siehst du dann nicht. Ist aber für die Fragestellung unerheblich.
-
Werde einiges mal probieren.
Habe schon mal was eingegeben, mal sehen ob es stimmt?MfG Dietmar
-
Deswegen war ich mir nicht sicher, da ich die 2 Schiffe nicht gesehen habe.
MfG Dietmar
-
Bloß die 2 Schiffe siehst du dann nicht. Ist aber für die Fragestellung unerheblich.
Es sei denn, Du schaltest von Karte auf Satellit. -
Deswegen war ich mir nicht sicher, da ich die 2 Schiffe nicht gesehen habe.
MfG Dietmar
die sahen wir bei unserem ersten versuch gar nicht - da wir bei den breitenangaben (°) einen zahlendreher hatten.........ein schuß ins blaue sozusagen
...........und selbst hier war die lösung eindeutig.....................probiert mal - global gesehen ganz einfach........ -
Es sei denn, Du schaltest von Karte auf Satellit.
Stimmt!
-
Werde Eure Ratschläge alles ausprobieren!
Danke
-
Wie viele Angelruten kann ein Mensch denn noch brauchen?
[FONT=&]Also ich bin da sehr eigen und auch vorsichtig.[/FONT]
[FONT=&]Könnte ja sein P... kommt, und da habe ich immer i.d.R. 2 Ruten (Spinn - und Pilkrute) für vegetarisches Angeln im Boot.[/FONT]
[FONT=&][/FONT]
-
Hab das Lösungsformular mutig abgeschickt. Und bin froh über die Erholungspause bis zum Endspurt.
Eine gute Stelle schon mal grosses DANKESCHÖN an die Rätselmacher zu schicken, die immer wieder neue Herausforderungen austüfteln.
Die eine oder andere Frage war schon eine harte Nuss ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!