die Lösung ist weg, jetzt fühle ich mich plötzlich soooo leer... nichts mehr zu tun bis Samstag.
dieses Vakuum kann nur gefüllt werden mit einem...
Inselsuchspiel!
die Lösung ist weg, jetzt fühle ich mich plötzlich soooo leer... nichts mehr zu tun bis Samstag.
Inselsuchspiel!
Gönne dem Team doch mal etwas Ruhe.
Ich tippe mal das die gerade richtig zu tun haben.
Matthias, das Lösungswort ist richtig.
Hoddel
Inselsuchspiel!
Kommt auch noch. Ich muss um 19.00 Uhr meiner Tochter beim Umzug helfen. Danach schaue ich mal nach einer Insel.
Hoddel
Ich finde meinen Namen nicht in der Liste.
Hatte ja "Grün" (Beitrag 1618) bekommen.
Soll ich nun doch nocheinmal senden? Hatte ja geschrieben das was beim Absenden nicht stimmte.
Schicke noch einmal ab. Bei der schnellen Suche bin ich bei AchimV. gelandet.
Ihr verachimt mich
Hoddel
ZitatKommt auch noch. Ich muss um 19.00 Uhr meiner Tochter beim Umzug helfen. Danach schaue ich mal nach einer Insel.
schon bin ich wieder ganz beruhigt... ohmmmm
und muss nicht noch mehr Frust-Einkäufe übers Internet tätigen. Wie viele Angelruten kann ein Mensch denn noch brauchen?
Kommt auch noch. Ich muss um 19.00 Uhr meiner Tochter beim Umzug helfen. Danach schaue ich mal nach einer Insel.
Hoddel
Zieht deine Tochter immer so spät um???:):Ablach:
Zieht deine Tochter immer so spät um???:)
:Ablach:
Sie muss leider für ihre Miete arbeiten. Das nimmt ihr keiner ab. In Hamburg zahlst du für eine 3 Zimmer Wohnung (80 m2) fast 1.000 € im Monat kalt.
Hoddel
schon bin ich wieder ganz beruhigt... ohmmmm
und muss nicht noch mehr Frust-Einkäufe übers Internet tätigen. Wie viele Angelruten kann ein Mensch denn noch brauchen?
Eine Rute mehr geht immer...->..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!