Horst, sollen alle, die diese Rechenaufgabe nicht am Bildschirm hatten und somit keine Mail bekommen haben, das Lösungsformular nun noch einmal senden ?
Weihnachtsrätsel 2016 -Regeln, Fragen und Diskussion-
-
-
Hiiiilfeee.... ich komm einfach nicht weiter....
Ich krieg diesen Bauern nicht raus, der in den 50ern beim Grabenbau Leihtentile gefunden hat.... aarhhhggghhh
Und das mit den Koordinaten is auch nicht so leicht.... 12 Stellen für 10 Zahlen.... was mache ich falsch ?!?!?!? -
"Leichenteile"... nicht "Leihtentile"
-
@ mojo #1624 und #1625
@ stippi... wieso 12? -
Zwischenrätsel muss ich kapitulieren.
Google ist zwar gnädig beim Weihnachtsrätsel gewesen, aber anscheinend habe ich alle Credits aufgebraucht. -
Mojo, schau dir Beitrag 1625 an.
Hoddel
-
Stippe wegen der Kordinaten schau Dir mal die Vorgabe des Rätselteams an unter Weihnachtsrätsel Fragen...
Da findest Du, dass einige Angaben in Grad und Minuten nur einstellig benötigt werden.
Den Bauern habe ich auch nicht gefunden und das was der wiederum gefunden hat.Petri
Hans
-
Wieso konnte Mojo die Lösung 2x einreichen. Ich denke das geht nur 1x.
Immer die gleichen die hier unangenehm auffallen. -
und ich steh 2 x drin.... also einmal raus damit
-
Diese Liste ist nicht bereinigt. Deswegen steht auch Heiko mit drin. Es ist nur eine Übersicht, die auch nicht für die Verlosung genutzt wird.
Wenn 2 mal eingereicht wurde, zählt eh nur die Erste. Wenn da ein Fehler drin ist, ist das halt Pech und das zählt als Falsch. Die zweite Meldung wird eh gelöscht.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!