Niemals, evtl. meckern und fluchen
JEPP !
Auch immer gern gesehen und gelesen !
LG vom ....
Niemals, evtl. meckern und fluchen
JEPP !
Auch immer gern gesehen und gelesen !
LG vom ....
Hier war auch schon mal MEHR los...
Fußball ist (aus deutscher Sicht) wohl erst mal durch.
Handball kommt erst später wieder.
Glatt ist es auch nicht.
Geiles Flugwetter...
WO
bleiben also eure Beiträge ?
Schließlich möchte das Team ja auch wissen,
wie weit wir euch fragentechnisch fordern können/dürfen.
Reinschauen tuen jedenfalls viele....
LG Heiko
Alles anzeigen[FONT=&]Vielleicht ist es erlaubt, ich meine vom Team, die Abweichung von der Frage.[/FONT]
[FONT=&]Gesucht wird ja ein Sportler, und ein Song auf ihn.[/FONT]
[FONT=&]
Bei der Suche bin ich da auch auf eine norwegische Sportlerin (Familienname 4 Buchstaben) gestoßen die durch eine fehlgeschlagene Rückenoperation 2008 im Krankenhaus in Bergen querschnittsgelähmt wurde.[/FONT]
[FONT=&]
Sie wurde vorigen Monat 28. Jahre und hat trotzt ihrer Krankheit/Invalidität eine Unmenge an Medaillen seit 2009 erzielt.[/FONT]
[FONT=&]Auf ihr gibt es keinen Song. Mir fällt da aber der Song der Band Queen mit Freddy Mercury (Freddy Mercury, morgen 24.11. 25. Todestag) ein.[/FONT]
[FONT=&]Bei ihren Leistungen passt dieser sicher.[/FONT]
ACHIM
DU HAST POST !
LG Heiko
Moin,
mit Rücksicht auf Kippe und Kaffee bei Hoddel ... suche gerade günstig ne Schneefräse ...😀... habe zu tun😎
Du fräst Deinen Schnee noch selbst? :confused:
Bei uns kommt der schon geschnitten runter.
Du fräst Deinen Schnee noch selbst? :confused:
Bei uns kommt der schon geschnitten runter.
Ich kenne da jemanden im Großraum Hannover, der ist dabei meine Vorbild! Der fräst schon den Schnee, der noch nicht einmal gefallen ist! Jepp!
So ich klinke mich für die nächsten 4 Tage mal aus .
Mein Frauchen und mich zieht es an einen( Vor) Ort , den die meisten Damen hier kennen müssten
So ich klinke mich für die nächsten 4 Tage mal aus .
Mein Frauchen und mich zieht es an einen( Vor) Ort , den die meisten Damen hier kennen müssten
Falls ihr ihn trefft, grüßt ihn von mir.
Ich meine den US-Leutnant Joe Tom Meador . So ein Schlitzohr, hat Deutschland viel gekostet.
Anscheinend bin ich die einzigste die Nummer drei nicht gelöst bekommt .......hmmmmmm
Gebe nun wieder Alles und hoffe auf eine Erleuchtung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!