Wo bleiben denn die Damen? Na ja- ist ja noch gutes Flugwetter...
Ja,einige sind wohl noch unterwegs.....http://webfounds.com/wp-content/upl…n-parkplatz.jpg
Wo bleiben denn die Damen? Na ja- ist ja noch gutes Flugwetter...
Ja,einige sind wohl noch unterwegs.....http://webfounds.com/wp-content/upl…n-parkplatz.jpg
konnte bei den geparkten Fahr- äh.. Flugzeugen keine eingebaute Heizung erkennen.
Es sei denn... man zündet das Gestrüpp an, dann wirds schön warm hintenrum und es gibt eine schöne
Leuchtspur am Firmament, fast wie eine Sternschnuppe
[FONT=&]Da wir gerade in der Weihnachtszeit sind und ich gern europäische Lieder passend zur Weihnachtszeit höre, hier etwas aus Grönland von Rasmus Lyberth.
[/FONT]
Erstmal kurzes Kopfschütteln, was für eine Fragestellung?
Aber nach einwenig Googeln etwas gefunden was richtig sein könnte
Gruß Dieter
Frage 4 habe ich dann hoffentlich auch im Sack.
Ich bin zwar ziemlich sicher die richtige Lösung zu haben, aber so ganz hat sich der Zusammenhang zur Fragestellung nicht erschlossen. So verschwurbelt, wie das war, hatte garantiert Heiko wieder seine Finger im Spiel.
Schtümmmmmt !
......konnte bei den geparkten Fahr- äh.. Flugzeugen keine eingebaute Heizung erkennen......
Die Heizung braucht es nicht,die brauen doch ihr eigenes Frostschutzmittel......http://www.bodensee.de/fileadmin/_pro…_23ef624f44.jpg
"Stör nicht den Raum der Kinder,
wenn eine Lust sie herzt,
ihr Weh schmerzt sie nicht minder,
als Dich das Deine schmerzt!"Friedrich Julius Hammer (1818-1862)
Das fällt mir dazu ein.
Daniel
das hätte ich Dir - ganz ehrlich - nicht zugeordnet !!!
K L A S S E ! und S C H Ö N
LG Heiko
Nummer 5 ist auch wieder im Sack->..
Seid froh, dass sich heute die Telecom ne Auszeit genommen hatte.
So konnte ich (leider) an der Fragestellung nicht mehr rumbasteln
und sie etwas verschärfen.
Also: Glück gehabt, freut euch, dass der Sack wieder gefüllt ist.
Was die Mädels nun machen entzieht sich meiner Kenntnis...
LG Heiko
Daniel
das hätte ich Dir - ganz ehrlich - nicht zugeordnet !!!
K L A S S E !
und S C H Ö N
LG Heiko
Heiko, selbst wir Zwerge waren schier sprachlos angesichts der literarischen, ja fast poetischen Fähigkeiten von Daniel!
War sonst der Wortschatz von Daniel, losgelöst von den landessprachlichen regionalen Besonderheiten (... "Heschischer Mescherschtescher" ...), eher ausgerichtet auf weltweit vorhandene Nichten, offenbarte dieser uns gestern versteckt schlummernde Fähigkeiten, die weit über das hinaus gingen, was sonst zwischen Dorsch, Pollack und Wölfen usw. hier geboten wurde.
Mit zunehmender Dauer des WR werden wir hoffentlich noch mehr bisher verborgene Fähigkeiten erfahren ... wir dürfen gespannt bleiben!
Sag mal Heiko! Bevor du das nächste Rätsel bastelst, alternativ erstmal ne Runde die Schneefräse schieben/fahren? Morgen gibet es Schnee und dann verwirrt das nächste Rätsel vielleicht nicht so
Heiko und Martin , ich fühle mich ertappt und lege ein Geständnis ab.
Ich musste Gockeln um einmal solch einen Hammer rauszuhauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!