Hoddel, gibt es irgendwo eine Auflistung der Gewinner? :confused:
Ja, Posting 2825!
Hoddel, gibt es irgendwo eine Auflistung der Gewinner? :confused:
Ja, Posting 2825!
Von mir nun auch ein Strauß aus Glück- und anderen guten Wünschen an ALLE,
die sich auch dieses Jahr den -puppigen- Fragen des Weihnachtsrätsel angenommen
haben, aber auch die -etwas kniffeligen- Fragen zum Großteil tatsächlich gelöst haben.
Ick bin ma wieda stolz auf euch !
Bei einigen Fragen war mir tatsächlich nicht ganz wohl. Nur die Tatsache, dass es
ja die Möglichkeit des Nachfragens und der Tippgebung gibt haben mich zu den
hier und da etwas mageren Hinweisen in manchen Fragen verleiten lassen.
Denjenigen, die dieses Jahr irgendwie "nicht den Einstieg gefunden haben" sei
an dieser Stelle schon mal verkündet:
Das "Weihnachtsrätsel 2017" wird wieder etwas moderater bzw. mal ganz puppig.
VERSPROCHEN !
Bedanken muss ich mich auch bei all denen, die mich so außerordentlich
und wunderbar unterstützt haben und im Hintergrund immer brav aufgepasst haben.
Horst und sein "Formularwesen" sei hier auch noch mal explizit genannt.
Tolles Fiitscha, Horst !
Einen Hinweis zu den Preisen:
Wer mit seinem Preis nicht so wirklich klar kommt möge bitte selber
Fantasien entwickeln, wie mit dem Gewinn umzugehen ist.
Wir, das Moderatorenteam, ist da raus. (!)
So, und nun mach mir auch ne Pulle auf.
Einen schönen, alten Rotwein aus der Pfalz und werde einen Toast auf
euch alle ausbringen, bevor ich den ersten Schluck nehme.
Bitte verzeiht, wenn ich das Glas nach dem Leeren nicht zerschmettere:
meine Holde schläft schon...
So long - an einige Mitrater hier der Gruß
"Bis nächstes Jahr"
für die meisten hier aber
See you soon
Heiko
PS: Die Lösungen stelle ich nach und nach hier ein.
So, nach rund 10 Stunden und insgesamt über 900 Beiträgen mache ich mich jetzt vom Acker. Habe eben noch mal einen selbst gemachten Rekersalat mit Dillsoße genossen. Jetzt noch einen kleinen Raki drauf und die Bettschwere ist sofort da.
Hoddel
Ja, Posting 2825!
:Ablach: Ich hätte mal rückwärts blättern sollen und nicht von vorne... Danke.
Cool, ich hab eine Überraschung gewonnen, da bin ich ja mal gespannt,
wie'n Flitzebogen... zumal es im August ja auch nach Froya/Hitra geht
Dank an den Sponsor Hitra Turist und die noch unbekannte Glücksfee...
Gruß Normen
PS: norgemichel war die Fee... Danke
Natürlich werde ich hier die Überraschung auflösen, so sie denn da ist
Glückwunsch allen Gewinnern und Danke an Horst & Heiko
Oh wie schade. Das war es wieder einmal für dieses Jahr. Jetzt haben wir wieder ein bißchen mehr Zeit, doch noch die letzten Geschenke einzukaufen oder zu basteln, oder den Sauerbraten schon vorzukochen.
Ich finde, die Sponsoren und unsere Rätseldurchführer mit ihren Helferlein haben ein riesengroßes DANKESCHÖN verdient.Jetzt gibts Abendessen für Horst und ein Päuschen für Heiko. Und ich muß Dieter von der Couch aufwecken, ich glaube er ist ein wenig eingeduselt und träumt vom Schweinebraten und seiner neuen Angelrute. Ist ja wie Weihnachten hier
Glückwunsch allen Gewinnern noch einmal - und die Bemerkung, dass wir ja eigentlich alle Gewinner sind teile ich uneingeschränkt .
Merci. Dankeschön. Dankuwell. Thank you. Gracie. Gracias
Mange takk
auch ?
Ach du ahnst es nicht...
Jetzt darf ich erstmal weit über 100 Seiten durcharbeiten,
ob ich widererwarten evtl. vllt. ja einen der tollen Preise
abgestaubt habe....Allen Gewinnern gratuliere ich herzlichst
Das Fußballturnier vom Kurzen ging sich leider nicht aus.
Sie haben gekämpft, aber dabei sein ist alles
Natürlich freuen wir uns alle,
wenn Du unsere lustigen Kommentare noch einmal nachliest !
LG Heiko
Ich hätte gerne auch in diesem Jahr an der Auslosung teilgenommen, war aber zur Hochzeit unseres Erstgeborenen - Ihr seht, es gibt noch glücklichere Ereignisse als das Finale im WR.
Dieses war für mich in diesem Jahr mit einigen recht schwierigen Aufgaben bestückt, 2 konnte ich nicht selbständig lösen, da fand ich garkeinen Einstieg. Dass diese lösbar waren, haben genügend Rätselfüchse hier bewiesen.
Sicherlich wird es nun für das Rätselteam langsam schwer, herausragende Fakten über Norwegen auszusuchen, die in den vergangenen Jahren nicht schon Thema waren. Aber Ihr habt das wirklich hervorragend hinbekommen.
Dafür meine ungeteilte Anerkennung und herzlichen Dank für all die Arbeit und Mühe, welche Ihr wieder einmal ins WR gesteckt habt.
Allen Gewinnern von Preisen meinen herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den Überraschungen.
Was das Weihnachtsrätsel anbelangt sage ich auch gerne: na dann bis zum nächsten Jahr!
Petri
Hans
Alles anzeigen
Ich konnte mich gestern leider nicht am Verlusungs-Tam-Tam beteiligen und stelle jetzt mit großer Überraschung fest, dass ich gewonnen habe!
Vielen Dank ans Rätselteam, vielen Dank an den Sponsor und schöne Grüße ins benachbarte Österreich an meinen Glückstroll Martin (Sensay)
Gruß Roland
Ich konnte mich gestern leider nicht am Verlusungs-Tam-Tam beteiligen und stelle jetzt mit großer Überraschung fest, dass ich gewonnen habe!
Vielen Dank ans Rätselteam, vielen Dank an den Sponsor und schöne Grüße ins benachbarte Österreich an meinen Glückstroll Martin (Sensay)
Gruß Roland
Einen schönen Gruß auch zurück ins schöne Passau, freut mich das ich einigen hier eine kleine vor Weihnachtsfreude bescheren konnte. Wünsche dir viel Spaß beim lesen und schmökern, ich kauf mir das Magazin ebenfalls regelmäßig.
Hier noch einmal abschließend meine besten Glückwünsche an alle Gewinner, Sonsoren, und allen Teilnehmer des diesjährigen Weihnachts Rätselspaß.
Last but not least ein großes Dankeschön und ein Riesen Respekt an das Rätselteam. Ein Wahnsinn was ihr in der eh schon hektischen Vor-Weihnachtszeit da immer wieder auf die Beine stellt. DANKE; DANKE, DANKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!