Was macht die HEXENBRUT, ...........alle schon am Pennen.*eek*
Weihnachtsrätsel 2016 -Regeln, Fragen und Diskussion-
-
-
Sechs mal die Dreizehn ist doch klar. Du musst nur die richtige Reihenfolge tippen.
Hoddel
Se ( x ) nach drei ( ZEHEN ) krieg ich hin -
[FONT=&]Da bedanke ich mich.[/FONT]
[FONT=&]Und natürlich bei unseren Freund „Kaeptn“ aus Passau.
[/FONT]
[FONT=&]Und auch mal wieder Danke an Horst für die Arbeit mit Deiner Homepage.http://www.suednorwegen.org/index.php/orts…are-inselgruppe[/FONT]
-
Se ( x ) nach drei ( ZEHEN ) krieg ich hin
Ohne Schweinebraten?
Das glaube ich nicht.
Hoddel
-
[FONT=&]Nun läuft der Countdown für das WR. [/FONT]
[FONT=&]Die Stunde der (des) Sieger (s) naht. Ich lass mal Musik weg!
[/FONT]
[FONT=&]Egal wer da gewinnt, gewonnen habe ich schon mal jetzt. Nämlich, wieder etwas von Norwegen dazu gelernt.[/FONT] -
Ohne Schweinebraten?
Das glaube ich nicht.
Hoddel
Hätte da was so zum Appetit holen, wenn schonmal die Rede von Schweinebraten istLC:)...nur für den hungerleidenden Dieter...
-
Ohne Schweinebraten?
Das glaube ich nicht.
Hoddel
Ich nag hier echt am HUNGERTUCH#zwinker2*, Susanne ist auf Weihnachtsfeier und ist VOLL GEFÜLLT....., ich muss sehen wo ich bleibe.*eek* -
Hätte da was so zum Appetit holen, wenn schonmal die Rede von Schweinebraten istLC:)
SABBER , Sabber. JAM JAM, Ich brauche Adresse u.s.w., -
SABBER , Sabber. JAM JAM, Ich brauche Adresse u.s.w.,
Kurhausstüberl am Waginger See, kann dir leider nicht sagen, ob die heute noch was für dich warm machen...( war übrigens obersaulecker )
-
Ich nag hier echt am HUNGERTUCH#zwinker2*, Susanne ist auf Weihnachtsfeier und ist VOLL GEFÜLLT....., ich muss sehen wo ich bleibe.*eek*
Genies den..........Braten, aber schweige bitte !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!