OOOOOOOOH je, ich habe kein R.*eek*
Das "R" gibt es aber, sogar in der gleichen Frage, nur an anderer Stelle.
Das "R" gibt es aber, sogar in der gleichen Frage, nur an anderer Stelle.
ach dieter - nimm die substitution............
und ersetze das nicht vorhandene R durch deinen übriggebliebenen buchstaben...........das passt.....................vielleicht.........
ach dieter - nimm die substitution............
und ersetze das nicht vorhandene R durch deinen übriggebliebenen buchstaben...........das passt.....................vielleicht.........
`Ja wenn das so eifach ist->..
Gruß Dieter
bist du dir da sicher dieter.....
.....meine 12 buchstaben sind in der richtigen reihenfolge...
UIII - Du hast 12 Buchstaben ?
Da warst Du aber überfleißig...
LH Heiko
na nun wird's ja bunt hier
ich habe keinen buchstaben über und mir fehlt auch keiner, aber..........da stimmt was nicht bei mirheiiikooooo.....bist du sicher, dass du die richtigen buchstaben den zahlen zugeordnet hast ????
ja ja.......ich muss erstmal die schuld bei anderen suchen.......bin ja ein mädchen
aber ich bin mir sicher, bei der betreffenden frage den buchstaben richtig zu haben:confused:sandra....und wieso hast du 11 buchstaben
Ist grad kollektives Durchdrehen angesagt ?
10 Fragen und 10 Buchstaben, passt soweit....
....aber watt is mit den Zahlen? 😨😨😨
und nun auch hier:
[INDENT] JETZT WIRD ES ERNST !!!
Es folgt Schritt Nr. 2
Jetzt die gefundenen Buchstaben in Zahlen umwandeln:
(solltet ihr nen Buchstaben über haben oder es fehlt einer müsst ihr wohl noch mal ran an die Fragen...)
E = 1
U = 2
J = 3
G = 4
A = 5
V = 7
F = 8
[/INDENT]
ZitatIst grad kollektives Durchdrehen angesagt ?
ah, da bin ich aber beruhigt...
Die ersten ? sind erkennbar - freut mich sehr !
LG Heiko
ha....ich hab`s.....
das ist eine telefonnummer in norwegen und wir müssen dort alle gleichzeitig anrufen.......um den chefkoch nach dem vornamen seines onkels mütterlicherseits zu fragen.....natürlich in geschliffenem bokmal....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!