sybille,
da mach ich mit ....meiner läuft nur noch in zeitlupe....ich brauch ersatz !!!!!!
sandra, dann nichts wie los.....wir verschicken ne sammelrechnung
sybille,
da mach ich mit ....meiner läuft nur noch in zeitlupe....ich brauch ersatz !!!!!!
ja aber die fragen hat er sich doch schon mit ausgedacht
Dafür bin ich ihm auch nicht böse. Es waren gute und lehrreiche Fragen und denke, dafür alle richtigen Lösungen zu haben.
Das liegt am Provider o. Kabelanbieter...->..
nö, nö toni.....laut speed-test ist alles im grünen bereich
Habe eine Antwort auf 4. ZWR abgeschickt.
nö, nö toni.....laut speed-test ist alles im grünen bereich
Woher kennst du den Speedtest bei Sandras Anschluß????:)
Hab ein gutes Gefühl mit der Frage 10 und dem Zwischenrätsel. Meine Frage ist: Was mach ich morgen ???
Oh ja - muß Schweinebraten einkaufen. Der letzte ist irgendwo verschwunden.Noch ne Frage: Kann man eigentlich lernen, wie man die Antworten so geschickt um (herum)formuliert, dass man manchmal ziemlich verwirrt ist und allein die Frage schon 2x lesen muß, um zu verstehen, was denn nun gesucht wird - oder ist das TALENT ????
Egal wie - es macht auch dieses Jahr einen Riesenspaß zu rätseln, auch wenn es hier und da wirklich Zeit und auch ein paar Nerven kostet.Und wie hätten wir das früher gemacht als es den Gockel und seine Familie noch nicht gab ? Dauerbesucher in der Leihbücherei ? Ich mag es mir nicht vorstellen.
angeboren...
Wehe,
dann mach ich nen Kratzer in den Lack eurer Lieblingsbesen.
Und bitte ganz vorsichtig mit den neuen Compusterdingern,
denn eine Frage steht ja noch aus, aber die kommt erst Sonntag.
LG Heiko
Wehe,
dann mach ich nen Kratzer in den Lack eurer Lieblingsbesen.
LG Heiko
heiko, das ist eine gaaaaanz schlechte idee....
für das nächste weihnachtsrätsel werde ich mir das neuste, allerschönigste handgewickelte, leichteste und technisch ausgefeilteste reisigbesenmodell von J. bauen lassen.....
sollte dann irgendwie nur ein klitzekleiner kratzer zu sehen sein, werde ich dich an J. verpetzen
das wird bestimmt nicht gut für dich ausgehen, wenn du J. sein steckenmodell anfasst oder gar mutwillig beschädigst....
ob die kombinationen `sandra - flugschnittig - technik - leichtigkeit ` harmonieren sei mal dahingestellt.....ich war`s trotzdem nicht
so, heute morgen ZW gelesen und mal eine Lösung abgeschickt. mal sehen, ob Hoddel die anerkennt. Ich wundere mich immer wieder, wie einfallsreich die Norweger mit ihrer Sprache umgehen.
Woher kennst du den Speedtest bei Sandras Anschluß????:)
frauengeheimnis.....egal, ob nun rolfe, routerschwächeanfall, lahme leitung oder speedtest ....plötzlich und unerwartet, eigentlich, möglicherweise, eventuell, könnte sein.....
daß demnächst ein riesengroßes geschenkeauspackspektakel im hause nugget`s bevor steht......roooolllfffeeeeee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!