Genau Mona
Das kann ja Achim machen
Bin heute schon mal mit Gulasch kochen angefangen.
![]()
Petra, dein Postfach ist wohl übervoll, kann dir nichts schicken. ![]()
Achim ![]()
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Genau Mona
Das kann ja Achim machen
Bin heute schon mal mit Gulasch kochen angefangen.
![]()
Petra, dein Postfach ist wohl übervoll, kann dir nichts schicken. ![]()
Achim ![]()
So, habe es dann auch mal mit einer Lösung für das ZR probiert. Das schien mir sehr leicht. Allerdings macht mir Frage 1 vom WR dafür noch Kopfschmerzen. Ich werde mal weiter den Gockel quälen#oha#
Ich finde die erste Frage ist eine wirklich Harte Nuss....
Sooooo, die Leisten sind montiert und ich kann FEIERABEND mache für heute. Das ZR war schnell gelöst, allerdings nage ich immer noch an Frage1 des WR.
Dabei war ich in Mathe immer gut.
So das ZR ist auch Geschichte , obwohl ich mich bei der Lösungsfindung echt dämlich angestellt habe ![]()
Schönen Sonntag @ all
Ich hoffe jetzt die 1. Frage erfolgreich gelöst zu haben. Kann ich die Lösung überprüfen lassen? Wenn ja, wie und von wem?
Vor der finalen Schlußfrage gibt es eine Art Kontrollformular , wo du die Antworten aller Fragen eintragen kannst und an
das Team schickst . Wenn da was im Argen liegen sollte , bekommste das dann mitgeteilt ![]()
Hallo Sensay, Martin, die Frage 1 zickt bei mir auch noch. Laß ich dann mal weiter zicken, bis..... Dem Fragesteller(unbekannterweise)
möchte ich liebenswerterweise nur darauf hinweisen, dass der Grat zwischen Genie und Wahnsinn(Psycho) auch für den Rätsellöser
ein sehr, sehr schmaler ist. Macht nur weiter so !
Ich finde die erste Frage ist eine wirklich Harte Nuss....
Jepp - das war so geplant und auch angekündigt.
Aber es kommen ja auch andere Zeiten und Fragen.
LG Heiko ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!